Streaming aus dem Jazzclub "U Staré Paní" Jazzkonzerte auf nechodven.cz

  • Im Zuge der Ausgangssperre und Veranstaltungsverbote überträgt der renomierte Jazzclub "U Staré Paní" in Prag Konzerte ins Internet, unter der Seite https://www.nechodven.cz.

    Die bereits gesendeten Konzerte landen auf Youtube und sind ohne Einschränkung abrufbar.

    Besonders zu empfehlen ist das Konzert von Lenka Dusilova vom 17.03.

    Man kann den Betreibern und Künstlern - freiwillig -einen Betrag zahlen. Sollte man auch, die Leute müssen ja von irgendwas leben.

    Mit bestem Gruß - Stefan

  • Seit meinem letzen Pragbesuch 2016 ist ein Tschechisch ein wenig eingerostet, aber ich erkenne, daß dort erst ab 20:00h gestreamt wird; richtig?

    ♫♫♫ ~ Eine Seite hat 1 Rille ,zwei Seiten haben 2 Rillen.

    .....ist das Vinylianerleben nicht einfach ~♫♫♫
    ~ ~ Exclusive Tonträger sind beidseitig abspielbar ~ ~

  • Seit meinem letzen Pragbesuch 2016 ist ein Tschechisch ein wenig eingerostet, aber ich erkenne, daß dort erst ab 20:00h gestreamt wird; richtig?

    Genau richtig. Die bisher stattgefundenen Konzerte sind aber einige Zeit noch verfügbar. Lenka Dusilova wurde schon wieder rausgenommen, das Konzert vom 16.03. ist aber noch abrufbar.

    Mit bestem Gruß - Stefan

    The post was edited 1 time, last by highwaychile ().