Transrotor Alto Tonarmfixierung

  • Guten Morgen,


    seit drei Monaten bin ich stolzer Besitzer des Transrotor Alto. Ich betreibe ihn mit dem transrotoreigenen 12‘‘ Tonarm und als System ist ein DS Audio E1 installiert.

    Klingt alles ganz prima, habe aber eben beim Abstauben des Plattenspielers festgestellt, dass der Tonarm, der auf der Tonarmbasis verschraubt ist, leicht wackelt. Ist dieses Spiel normal? Er ist mit einer großen Schraube fixiert, die man meiner Meinung nach auch nur ‚handfest‘ zugeschraubt bekommt.

    Was meint Ihr?


    beste Grüße

    Stephan

  • Hallo,


    ich denke nicht dass das normal ist.
    eigentlich sollte der Tonarm fest sein.

    Warum kann man die Schraube nur handfest ziehen?


    LG, Holger


    Image ist das, was man braucht, damit die anderen denken, dass man so ist, wie man gerne wäre.