3Sat Heute; 29.03.2020 - Live Konzerte bis zum Morgengrauen

  • Hallo Leute,


    heute gibts auf 3Sat gehörig was auf die Ohren! Den ganzen Tag gibt es Livekonzerte,...bis morgen früh!

    Noch am Vormittag kommen John Fogerty, the Who, Doobie Brothers,...


    Seht Selbst im Programm...



    mfg, Harry

    Die Tanzenden werden für verrückt gehalten von denjenigen, die die Musik nicht hören können.

  • So was läuft ja nur zu Ostern oder Sylvester oder 1.Mai, oder?

    Heute wegen Corona?

    Eigentlich ist es egal, Hauptsache gute Musik. ;)

    Keine Ahnung, hab auch schon überlegt...Denke auch wegen der Quarantäne.


    mfg, Harry

    Die Tanzenden werden für verrückt gehalten von denjenigen, die die Musik nicht hören können.

  • Bitte, Gerne!

    Ja, grad bei Konzerten die schon ein paar Jährchen her sind, besteht die "Gefahr" dass Sie ein zweites mal oder öfter gesendet werden.


    mfg, Harry

    Die Tanzenden werden für verrückt gehalten von denjenigen, die die Musik nicht hören können.

  • besteht die "Gefahr" dass Sie ein zweites mal oder öfter gesendet werden.

    Mir macht das nix, ne Platte höre ich ja auch häufiger als nur einmal;):D

    Besten Gruß

    Berthold


    "Ich bin froh, einer dieser Menschen zu sein, der problemlos Musik hören kann ohne dabei joggen zu müssen!"

  • „Sting at the Olympia“ habe ich noch nicht auf Harddisk.


    Wer die Stones in Havanna noch nicht gesehen hat: allein das ist ein Hammer!


    Und Alice Merton kann ich auch empfehlen, da ist nur die Interview-Lautstärke viel zu hoch im Vergleich zur Musik-Lautstärke. Aber alle mit Lautstärke-FB können ja nachregeln.


    Grüße von Doc No

    "Das Volk hasst die Geniessenden wie ein Eunuch die Männer." Georg Büchner

  • Beth Hart war richtig gut!

    cu

    Rainer

    Audreal V30 mit Cabasse Bora und Transrotor Dark Star

    Yamaha C4 /M4 mit B&W DM2A und Revox B 795

    Sony TA-F70 mit KEF Cresta und Sony PS 6750