Wer kann was zu Frank Blöhbaum bzw Vincent SA T7 berichten?

  • Ich stelle momentan Überlegungen bezüglich einer Röhrenvorstufe an. Eigentlich hatte ich mit Röhren eher schon abgeschlossen, mittlerweile freunde ich mich mit dem Gedanken aber wieder an, insbesondere nachdem ich letztens eine Innovative Audio Ultrapath sehr überzeugend gehört habe. Zuerst hatte ich auch die Innovative Audio bzw eine MFE Tube One im Auge, bis ich die Vincent SA T 7 entdeckt habe, welche wohl von Frank Blöhbaum entwickelt wurde.

    Bislang haben Vincent Geräte bei mir keinen „Haben Wollen“ Reflex ausgelöst und auch von der SA T7 finde ich das Design eher so lala, allerdings soll das Gerät klanglich ganz hervorragend sein(was ja im Endeffekt das wichtigste ist).

    Wer kann mir was zu Gerät bzw Entwickler sagen?

    Gruß Rüdiger