Clearaudio oder Acoustic Solid?

  • Moin,


    lieber TE ich denke so wird das nichts, kauf den AS 111

    und dann ist mal für 4 Wochen Ruhe.....der Rest kommt schon noch.


    ....oder gleich ein g`scheites Laufwerk samt Tonarm kaufen.


    Du bringst nur die User um ihre verdiente Ruhe.


    Frohe Ostern

    Arnold

    ...:meld:es kommt nix besseres nach... :heul:

  • Olaf : "Tellerlager kippelte und Motor brummte mechanisch. Bei einem Anruf bei CA sagte man mir, dass das so gehört"

    was gehört so, das Motorbrummen ?? das kippelnde Tellerlager ?

    hm ist das aber nicht ein Magnetfeldlager . Auszug aus der HP.:Das patentierte Keramik-Magnetlager sorgt für traumhafte Gleichlaufwerte

    Ok ich habe zwar einen Innovation mit Magnetlager, aber da kippelt sich nichts und drücken entgegen dem Keramikzapfen werde ich nicht.

  • Olaf!

    Nein!


    Ich mag nur dieses rumgeeiere nicht!

    Wenn er nicht Im Stande ist eine Entscheidung zu finden, so muss er einfach mal versuchen, für Sich, und nur für Sich, eine Lösung zu erarbeiten!

    Wer hier zehn Leute fragt, bekommt zwölf Meinungen! - - hilft das? Nein!


    Ahoi


    Jürgen

    Alles was Spaß macht ist entweder "unmoralisch","macht dick" oder ist "zu teuer!!!"

    (War da etwa Haschisch in dem Schokoladenei)