Adjust+ auf W10?

  • Die Forumssuche hat mir keine verwertbaren Ergebnisse geliefert daher die Frage mal an alle

    akutellen Adjust+ Nutzer, ob das gute Stück Software auch unter W10 problemfrei läuft?

    Bitte lasst mich mal kurz von euren Erfahrungen hierzu partizipieren, danke!

    Kontaktaufnahme nur per E-Mail. Eigene Adresse ist mitzusenden.

  • Moin Hellas!


    Jo, läuft bei mir unter W10 ohne Probleme.


    Kann mich aber dunkel daran erinnern, dass ich Herrn Feickert damals angeschrieben habe, und nach Übersendung meiner Registrierungsnummer (steht auf dem USB-Stick oder Rechnung?) eine Mail mit dem passendem Treiber bekommen habe.


    Muss aber gestehen, dass ich das Programm NICHT direkt nach Umstellung auf W10 getestet habe. Beim Upgrade auf 10 halt alle Programme aktualisiert.


    Frag' einfach mal bei Herrn Feickert nach ...


    Gruß Stephan

    Zeitlos

  • Hallo Stephan,

    aufgrund deiner Info werde ich CF mal anschreiben.

    Ich wollte ihn aber nicht unnötig kontaktieren. So ist es jedoch begründet.


    Vielen Dank.

    Kontaktaufnahme nur per E-Mail. Eigene Adresse ist mitzusenden.

  • So, ich habe von CF eine Antwort erhalten:

    Die Installation von A+ auf W10 soll problemlos funktionieren. Die gesamte Funktionalität bleibt wie gehabt. Lediglich der integrierte PDF-Export funktioniert nicht mehr. Aber dafür bringt W10 ja von Hause aus einen brauchbaren PDF-Druckertreiber mit.


    Ich kann das so bestätigen. Ich habe eben den Umzug vollzogen. Ich brauchte nichts weiter als das 1.51er Update direkt vom A+ USB-Stick zu installieren, der ja auch gleichzeitig als Lizenz-Dongle fungiert. Ein zusätzlicher Treiber war nicht erforderlich bzw. wurde automatisch installiert.

    Kontaktaufnahme nur per E-Mail. Eigene Adresse ist mitzusenden.