96 Videoaufrufe - soll das ein Witz sein?

  • Moin Leute,


    whooat? Der Burner hier hat nur 96 Aufrufe? Soll das ein Witz sein? Das Ding mueßte in den Charts ein, wenn die Welt gerecht wäre. 96, ich pack s nicht.


    Los Männer, macht die Welt gerechter:



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Jeder Kauf ist bei einer Sammlung von 1000, 2000,, 5000 oder sogar 10000 Platten sowieso überflüssig, mindestens irrational.

    (JoDeKo)

  • Das Leben ist nun mal kein Ponyhof



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Viele in einem Forum für analoge Musikwiedergabe haben's vielleicht nicht so mit Videos. Abgesehen davon, ist so ein Beitrag nötig, wir sind ja hier nicht bei FB.

    Viele Grüße


    Jörg


    Ich höre damit und meine kleine Plattensammlung seht ihr bei DISCOGS.



  • Das Leben ist nun mal kein Ponyhof...


    Drogen nehmen und rumfahren ist vom Album "Sisters & Brothers" der Band Bernadette La Hengst, Knarf Rellöm & Guz sind: Die Zukunft




    QuongElvis: Super Song, super Band ....aber ganz schön fies ;) sowas während der Quarantäne zu posten :heul:


    Freu' mich um so mehr, auf die Zeit danach..