Stoffüberwurf für Boxen nach Mass

  • Guten Morgen zusammen


    nachdem mich mehrere Schneidereien verständnislos angelächelt oder schlichtweg ratlos geschwiegen haben wollte ich von Euch wissen ob Ihr Jemanden oder eine Firma wisst die einen Stoffüberwurf nach Mass fertigt?


    Schönen Tag

    Damien

    "Hier muss ich nicht sein, hier möcht`ich nicht mal fehlen"


    Raven GT2, Reed 3p, MySonic Lab Eminent,Origin Live Zephyr,Dynavector DV20X2 Lyric TI200, Ear 324, Kondo Übertrager CFz, Trenner & Friedl Phi, Innuos Zen MKIII

  • Ein paar Hussen sollte Dir jeder Polsterbetrieb auf Maß anfertigen können.

    Schwierig wird es bei Stretchstoff, den können möglicherweise nur Schneider verarbeiten da in dem Fall auch die Naht elastisch sein muss.


    Uwe

  • Welche Aufgabe soll der Überhang denn übernehmen; Transport, Staubschutz (ohne Akustische Nachteile)?


    ............oder willst du die neuen Infinitys ins Wohnzimmer schmuggeln und deiner Frau weismachen, daß du 2 neue Designerschränke gekauft hast. :D

    ♫♫♫ ~ Eine Seite hat 1 Rille, zwei Seiten haben 2 Rillen.

    .....ist das Vinylianerleben nicht einfach ~♫♫♫
    ~ ~ Exclusive Tonträger sind beidseitig abspielbar ~ ~

    Highfeine Grüße aus Mainhatten-Äpplertown

    der Robert

  • Interessant. Wollte auch einmal danach suchen. Bei mir, da tagsüber die Sonne ordentlich auf die Lautsprecher scheint und ich mir Gedanken über die Sicken mache.

    Grüße

    Daniel

  • Zitat

    ............oder willst du die neuen Infinitys ins Wohnzimmer schmuggeln und deiner Frau weismachen, daß du 2 neue Designerschränke gekauft hast. :D

    nein, die hier:

    https://www.avantgarde-acousti…ubwoofer/basshorn-xd.html

    aber Deiner war nicht schlecht:thumbup:


    vielen Dank für den Tipp coversforall.de. Sieht sehr interessant aus und ich denke, daß hier durchaus der Eine oder Andere Bedarf hat

    Bei mir möchte ich im Sommer die LS schützen da ich dann selten zum hören komme, Viel auf Reisen und Sport da macht es glaube ich schon Sinn sie vor UV-Licht und Staub zu schützen wenn man ohnehin wochenlang nicht hört.


    Schönen Tag

    Damien

    "Hier muss ich nicht sein, hier möcht`ich nicht mal fehlen"


    Raven GT2, Reed 3p, MySonic Lab Eminent,Origin Live Zephyr,Dynavector DV20X2 Lyric TI200, Ear 324, Kondo Übertrager CFz, Trenner & Friedl Phi, Innuos Zen MKIII

  • Da braucht es eine Sonderanfertigung aus ultraviolettbeständigem Stoff.

    ♫♫♫ ~ Eine Seite hat 1 Rille, zwei Seiten haben 2 Rillen.

    .....ist das Vinylianerleben nicht einfach ~♫♫♫
    ~ ~ Exclusive Tonträger sind beidseitig abspielbar ~ ~

    Highfeine Grüße aus Mainhatten-Äpplertown

    der Robert

  • Interessant. Wollte auch einmal danach suchen. Bei mir, da tagsüber die Sonne ordentlich auf die Lautsprecher scheint und ich mir Gedanken über die Sicken mache.

    wie wäre es mit den berühmten Klassikern Vorhang oder Innenjalosie ans Fenster ?=O

  • ......mit Batman als Freund.

    ♫♫♫ ~ Eine Seite hat 1 Rille, zwei Seiten haben 2 Rillen.

    .....ist das Vinylianerleben nicht einfach ~♫♫♫
    ~ ~ Exclusive Tonträger sind beidseitig abspielbar ~ ~

    Highfeine Grüße aus Mainhatten-Äpplertown

    der Robert

  • Warum in die Ferne schweifen wenn das Gute liegt so nah.....


    Gestern kommt meine Frau mit einer richtig gut gemachten Stoffmaske nach Hause. Auf Nachfrage sagt sie mir, dass eine Arbeitskollegin diese für Freunde und Verwandte näht und als Hobby generell Kleider, Taschen usw. z. T. sehr aufwendig für Freunde fertigt.

    Und ja, gerne näht sie nach meinen Vorgaben für mich und meinen Kumpel mit seiner neuen Pharoah wenn sie mit Maskennähen fertig ist einen Überwurf


    Super Sache das:love:


    Danke an Alle die sich hier beteiligt haben


    Gruss und schönen Tag

    Damien

    "Hier muss ich nicht sein, hier möcht`ich nicht mal fehlen"


    Raven GT2, Reed 3p, MySonic Lab Eminent,Origin Live Zephyr,Dynavector DV20X2 Lyric TI200, Ear 324, Kondo Übertrager CFz, Trenner & Friedl Phi, Innuos Zen MKIII

  • So, nachdem etwas Zeit verstrichen ist sind heute die Überwürfe zu meinen Phi gekommen:

    IMG_1501.jpg

    noch etwas verknittert aber passen perfekt und sind sehr gut vernäht.

    Von einem befreundeten Werbegrafiker möchte ich sie noch mit dem T + F Logo beflocken lassen


    Manchmal kann es so einfach sein....^^


    Schönen Abend

    Damien

    "Hier muss ich nicht sein, hier möcht`ich nicht mal fehlen"


    Raven GT2, Reed 3p, MySonic Lab Eminent,Origin Live Zephyr,Dynavector DV20X2 Lyric TI200, Ear 324, Kondo Übertrager CFz, Trenner & Friedl Phi, Innuos Zen MKIII

  • Sack zu,.........Affe tot. Sorry, aber so etwas würde ich meiner Wohnung,

    bezw. meinen Augen nicht antun.

    Dann lieber gelegentlich Staub wischen.

    ♫♫♫ ~ Eine Seite hat 1 Rille, zwei Seiten haben 2 Rillen.

    .....ist das Vinylianerleben nicht einfach ~♫♫♫
    ~ ~ Exclusive Tonträger sind beidseitig abspielbar ~ ~

    Highfeine Grüße aus Mainhatten-Äpplertown

    der Robert

  • Ist ja nur wenn ich länger abwesend bin;)

    "Hier muss ich nicht sein, hier möcht`ich nicht mal fehlen"


    Raven GT2, Reed 3p, MySonic Lab Eminent,Origin Live Zephyr,Dynavector DV20X2 Lyric TI200, Ear 324, Kondo Übertrager CFz, Trenner & Friedl Phi, Innuos Zen MKIII

  • Die Sonne scheint doch auch, wenn du zuhause bist, oder? Als generellen Schutz find ich das OK, würde aber auch mir optisch nicht zusagen.

    Viele Grüße


    Jörg


    Ich höre damit und meine kleine Plattensammlung seht ihr bei DISCOGS.