SHAKTI NEWS: Neu in der DEMO: GLANZ MH-124 S 12' Tonarm aus Japan, perfekt zB mit SPU

  • Bei mir in der Demo gibt es einen Tonarm, den GLANZ MH-124s 12' Tonarm,

    diesen Tonarm gibt es in 9', 10' und 12'. Er ist speziell für Tonabnehmer mit mittlerer bis niedriger Nadelnachgiebigkeit,

    zB Ortofon SPU, My Sonic Labs, Koetsu, Phasemation, Ikeda usw, aber auch die Audio Technica Systeme der ART Reihe spielen sehr gut in diesem Tonarm.

    Mehr habe ich in diesem thread zu dem Arm geschrieben:

    Shakti's lange Suche nach einem vintage FR 66s Tonarm endet bei einem neuem GLANZ MH-124 S Tonarm


    Vorführungen gerne nach Termin per "Konversation" in meinem Hörraum im Kölner Westen.

    Gruss

    Juergen

    HEIMSTATT DER MUSIK

    Veranstalter musikalischer Events,
    Händler für hochwertige audiophile Genussmittel mit analogem Schwerpunkt


    AAA- Mitglied

  • Nach nunmehr 2 Monaten kann ich sagen, dass der Glanz MH 124s Tonarm zu meinem Standard Tonarm im alltäglichen Gebrauch geworden ist. Der Tonarm macht mir immer noch viel Spass! Entsprechend gerne führe ich den Arm vor, bzw empfehle diesen Tonarm.


    Aktuell spielt der Arm bei mir mit der Arche Headshell und einem My Sonic Lab Tonabnehmer.


    Bei Interesse gerne PN oder mail.

    Gruss

    Juergen

    HEIMSTATT DER MUSIK

    Veranstalter musikalischer Events,
    Händler für hochwertige audiophile Genussmittel mit analogem Schwerpunkt


    AAA- Mitglied

  • Am letzten Wochende habe ich mal das Soundsmith Hyperion in den Glanz MH 124s Tonarm gebaut, wer Interesse an einem solchen Tonarm hat, sich diesen mal anschauen / anhören mag, kann mich gerne per PN oder Mail Kontakten.

    Gruss
    Juergen

    HEIMSTATT DER MUSIK

    Veranstalter musikalischer Events,
    Händler für hochwertige audiophile Genussmittel mit analogem Schwerpunkt


    AAA- Mitglied

  • Der Glanz MH 124S Tonarm ist weiterhin montiert,
    am gestrigen Abend auch mal wieder mit einem Ortofon SPU System.


    In Kunde hatte sein Ortofon Century SPU mitgebracht,
    diese Kombination hat RiesenSpass gemacht.


    Aus meiner Sicht ist der Glanz Tonarm sicherlich der beste Tonarm, den man für ein SPU verwenden kann.

    Gruss

    Juergen

    HEIMSTATT DER MUSIK

    Veranstalter musikalischer Events,
    Händler für hochwertige audiophile Genussmittel mit analogem Schwerpunkt


    AAA- Mitglied

  • Ich bekomme mal wieder einen


    GLANZ MH-124S Tonarm (UVP 8550,- eur)


    in die Demo.

    Bei Interesse an diesem Tonarm, gerne PN / Konversation

    Gruss
    Juergen

    HEIMSTATT DER MUSIK

    Veranstalter musikalischer Events,
    Händler für hochwertige audiophile Genussmittel mit analogem Schwerpunkt


    AAA- Mitglied