"Heimstatt der Musik"

• Die "Heimstatt der Musik" hat natürlich auch in diesen Zeiten ihren Focus auf die gute Wiedergabe von Musik nicht verloren.

Auch wenn ich im Moment leider meine regelmäßigen workshop nicht durchführen kann,
    so freue ich mich doch um so mehr auf die Zeit, in der dies wieder möglich wird.

Haben sich doch bei mir einige neue Themen angesammelt (die ich ja zum Teil hier im Forum auch vorgestellt habe),
    die es durchaus Wert wären, auf einem Workshop zu Gehör zu kommen,so zb :

- der Vergleich verschiedener 12' Tonarme, zB Glanz, Ikeda, Sorane (Abis), SME, Jelco

- der Vergleich verschiedener Übertrager, zB die neuen von NAT, MSL, Consolidated Audio

- der Vergleich verschiedener Tonabnehmer, zB Kiseki, Soundsmith, Murasakino, Audio Technica, Goldring, Ortofon, Ikeda, Koetsu, MSL

- der Vergleich "grosser" Laufwerke, zB J Sikora, TechDAS, AMG

- der Einfluss externer "High End" Netzteile auf zB Laufwerke, Router usw am Beispiel von Keces

- der Einfluss von besseren DC Kabeln beim Einsatz an externen Netzteilen

- der Einfluss eines "Outer Rings" auf einem Masselaufwerk

- der Vergleich verschiedener Tonarmkabel (zwischen Tonarm und PhonoPre), zB JPS, Nordost, HMS, van den Hul, Phasemation

- der Vergleich "grosser" Phonovorstufe, zB Boulder, NAT, Allnic, RCM, Jeff Rowland, LAB12

usw usw

Gerne berate (und verkaufe) ich natürlich auch ausserhalb von Workshops !

Kontaktet mich am einfachsten über die Forums Kommunikation,
    dh startet einfach eine "Konversation" wenn Ihr eine Beratung oder ein Angebot haben wollt.

Netten Gruss aus dem Kölner Westen

Juergen / "SHAKTI"

Bleibt gesund! und kommt gut durch diese Zeiten !

gewerblicher & privater Veranstalter musikalischer Events
    Händler für hochwertige audiophile Genussmittel
    mit analogem Schwerpunkt

AAA- Mitglied

• Hallo Workshop Freunde , Hallo Musik Freunde,

Da ich aus familiären Gründen auch bei den aktuell gelockerten Corona Regularien auf Workshops und individuelle Vorführungen verzichten möchte, bitte ich euch weiterhin um Kontaktaufnahme per Telefon oder mail:

Mail: jgruner1@me.com

Tel: +49 179 2923982

(Bis zum 26.5.2020 können leider keine Anfragen per Forums Konversation oder Forumsmail beantwortet werden)

Gerne beantworte ich weiterhin eure Fragen und nehme Bestellungen für die Marken aus meinem Portfolio entgegen,

Selbstverständlich gibt es auch weiterhin, so möglich, einen kleinen AAA Rabatt in diesen Corona Zeiten.

(Bestellungen können im Kölner Westen abgeholt werden, ein Versand ist aber auch möglich)

Netten Gruss

Juergen

• (Bis zum 26.5.2020 können leider keine Anfragen per Forums Konversation oder Forumsmail beantwortet werden)

Dieser Status hat sich zum Glück sehr schnell überholt,
    die Kommunikation über das Forum funktioniert wieder, bin also auch über:

- Konversation

- Forums Mail
    - Pinwand

erreichbar

Gruss

Juergen

gewerblicher & privater Veranstalter musikalischer Events
    Händler für hochwertige audiophile Genussmittel
    mit analogem Schwerpunkt

AAA- Mitglied