BANDTELLER PHILIPS N4520(Befestigungsbolzen)

  • Hallo Leute bin neu hier im Forum und möchte Euch gleich mit ein paar Fragen "überfallen" :)


    Nun gleich zu meiner Bitte: Bei meiner N4520 hat sich der Wickelteller rechts gelöst, beim spulen habe ich die schöne Alu-Spule und die Feder ins Gesicht bekommen und die Teile sind meterweit im Zimmer umhergeflogen. Den Bolzen mit dem der Teller auf der Achse befestigt ist habe ich leider noch nicht wiederfinden können (leider).


    Meine Frage nun hätte vielleicht jemand ein solches Teil ich würde auch den kompletten Teller nehmen. Oder hat vielleicht jemand eine gute Adresse wo es zu bekommen wäre ?


    Auf I-bääh hab ich schon gesucht dort war nur einer für die N4422 solch eine hab ich da aber der passt natürlich nicht.:wacko:


    Bedanke mich recht herzlich und freue mich auf ein paar gute Tips. Hänge ein Foto an da kann man den Bolzen gut erkennen.

    Der Bolzen hat hinten eine Rändelung auf der anderen Seite einen Schraubenschlitz.IMG_20200416_140231_resized_20200416_020348654.jpg

    Danke Leute


    bleibt glatt gewickelt :)

  • Hi Daniel


    Nein habe leider noch nicht´s gerfunden . Würde der Teller von der N4450 passen ? Falls du den Teller übrig hättest wäre natürlich super.



    Danke dir jetzt schon vielleicht wird´s was :)


    Gruß Peter

  • hi Daniel


    Ja es fehlt nur der Bolzen. Das schaut aus als ob der passen würde bei der N4520. Kannst du mir den Bolzen verkaufen und schicken bitte ?


    Wenn ja was willst dafür haben ? könntest mir bitte deine Daten an meine e-mail(abby@chello.at)schicken dann kann ich überweisen. Wenn das ok wäre für dich ist.



    Danke gruß Peter :merci:

  • Hallo Peter,

    ich kläre das nochmals am Mittwoch. Die Aussage war aber, dass die Maschine weg kommt. Somit kann ich Dir dann den oder auch die Bolzen gerne zukommen lassen. Versandkosten (nach Österreich?) plus Kosten für ein Bier gehen dann auf Dich! ;)


    Ich melde mich dann auf die E-Mail von Dir.

    Grüße

    Daniel