SHAKTI NEWS: Neu in der DEMO: SORANE TA-1 L 12,7' & TA-1 9' Tonarm aus Japan, perfekt zB mit SPU

  • Bei mir in der Demo gibt es neue Tonarme, die


    SORANE TA-1 L 12,7' (UVP 1850,- eur incl TonarmAnschlusskabel)

    und
    SORANE TA-1 9' (UVP 1650,- eur inc. Tonarmanschlusskabel)


    Varianten.


    diese Tonarme gibt es entsprechend in 9', und 12.7'.
    Der Tonarm ist speziell für Tonabnehmer mit mittlerer bis niedriger Nadelnachgiebigkeit,

    zB Ortofon SPU, My Sonic Labs, Koetsu, Phasemation, Ikeda usw,
    aber auch die Audio Technica Systeme der ART Reihe spielen sehr gut in diesem Tonarm.


    Mehr habe ich in diesem thread zu dem Arm geschrieben:


    Shakti hat Spass am japanischen SORANE (ABIS) TA - 1 L Tonarm in 12,7'



    Vorführungen gerne nach Termin per "Konversation" in meinem Hörraum im Kölner Westen.


    Gruss

    Juergen


    ps
    natürlich können auch die anderen Sorane Modelle bei mir bestellt werden.

    gewerblicher & privater Veranstalter musikalischer Events
    Händler für hochwertige audiophile Genussmittel
    mit analogem Schwerpunkt


    AAA- Mitglied

  • Nachdem Corona bedingt einige Lieferengpässe bei Tonarmen aus Japan entstanden sind, bin ich froh, dass meine Sorane Lieferung heute angekommen ist.


    Somit sind wieder Sorane TA-1 und TA-1L Tonarme bei mir verfügbar.


    Gerne erstelle ich ein Individuelles Angebot, gerne auch zu den Armen in meiner Vorführung zu Ex Demo SonderKonditionen.


    Gruss

    Juergen

    IMG_3433.jpg

    gewerblicher & privater Veranstalter musikalischer Events
    Händler für hochwertige audiophile Genussmittel
    mit analogem Schwerpunkt


    AAA- Mitglied