TV-Bericht über Partykeller und Weiteres am 9.5.2020

  • Hallo, ihr Lieben,


    wie in meinem Thread in der Lounge schon angekündigt, wird der im September 2019 gedrehte Bericht über unseren Partykeller (und möglicherweise einen weiteren im Schalke-Design?) und andere Partylocations am 9. Mai um 21 Uhr auf ZDF Info erstausgestrahlt. Mehr oder minder witzige Kommentare von "Prominenten" zum Geschehen bleiben uns hoffentlich gewogen...:/


    Mit von der Partie sind natürlich die Rock-Ola-Jukebox und das Akai GX-77-Tonbandgerät.

    Und von Uwe K. der Laserlichtwerfer und das alte Bakkelit-Telefon...😉


    Hier alle Infos zur Sendung:

    TV-Ankündigung.jpg

  • THREAD!! :wacko:


    Gesprächs FADEN, und nicht DROHUNG.

    "Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen... ", Colonel Kilgore alias Robert Duvall, aus "Apocalypse Now", Francis Ford Coppola, USA 1979.


    Da LiTe is out 4ever - please stand by! ;)F.A.T. BESTELLTHREAD

  • Merke ich mir vor, beim Sch...Keller schalte ich aber um :)

    VG Claus

    "Ich habe nie eine Torchance überhastet vergeben. Lieber habe ich sie vertändelt." Willi Lippens

  • Vorgemerkt!

    Gruß Rainer


    "Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!"

    Kurt Tucholsky 1921

  • Wenn da Cherno Jobatey drin vorkommt, muss ich mir das gut überlegen, ob ich mir den Bericht anschaue. Warum man diese Person immer noch vor die Kamera lässt, ist mir ein Rätsel.... Die anderen "B Promi-Namen" sagen mir bis auf Florian Martens zum Glück nichts.

    Der Partykellerbericht könnte hingegen interessant sein, die Fußball-Farben kann man ja versuchen zu ignorieren oder sie als bayrisch interpretieren ..;)


    ---------------------------------------

    seit 2009 AAA-Mitglied

  • Wenn da Cherno Jobatey drin vorkommt, muss ich mir das gut überlegen, ob ich mir den Bericht anschaue. Warum man diese Person immer noch vor die Kamera lässt, ist mir ein Rätsel.... Die anderen "B Promi-Namen" sagen mir bis auf Florian Martens zum Glück nichts.

    Mir sagen selbst diese beiden Namen nichts =O

    Gruß Rainer


    "Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!"

    Kurt Tucholsky 1921

  • Das sind wahrscheinlich so "Prominente", die bei anderen Sendern auf einsame Inseln oder in irgendwelche Wohncontainer verfrachtet werden 8o

    Die kann man ja ausblenden;)

    Gruß Rainer


    "Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!"

    Kurt Tucholsky 1921

  • Anneke Kim-Sarnau ist Kommissarin im Rostock Tatort oder Polizeiruf 110 und Rhea Harder spielt in einer Vorabendserie eine Polizistin.

    Die werden nichts zu Partykellern sagen können, dazu sind sie viel zu jung.


    Gruß

    Uwe

  • Moin.


    Die Sarnau ist 48J....

    Warum sollte die sowas nicht kennen?!


    Gruß,

    Dieter.

    "Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen... ", Colonel Kilgore alias Robert Duvall, aus "Apocalypse Now", Francis Ford Coppola, USA 1979.


    Da LiTe is out 4ever - please stand by! ;)F.A.T. BESTELLTHREAD

  • Ich wollte eigentlich gar keine Diskussion über B-Prominente anzetteln. :P

    Den Jobatey kenne ich noch als quackende Nervensäge des Morgenmagazins. Martens kenne ich aus der spannenden Serie "Der Schattenmann" von Wedel, irgendwwann aus den 90ern. Der spielt aktuell wohl auch wieder einen Kommissar im ZDF.

    Lasst uns lieber über die guten alten Partykeller schwärmen. :)


    ---------------------------------------

    seit 2009 AAA-Mitglied

  • Wer heute Abend besseres zu tun hat, als ZDF Info zu gucken: die Sendung ist jetzt schon in der Mediathek verfügbar. Ich weiß zwar nicht, wofür die 9 h gefilmt haben, aber, nun ja, kann man sich angucken. In den ersten 8 Minuten sind beide Partykeller abgehandelt.



    -das-war-dann-mal-weg-lipsi-partykeller-co-100.html


    Neuwirths -Partykeller-ZDF.jpg

  • Schön nostalgisch :)

    Gruß Rainer


    "Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!"

    Kurt Tucholsky 1921

  • Aber Mett-Igel geht gar nicht!:wacko:

    Da hast recht! Da das Zeug recht schnell gegessen werden muss, frage ich mich, wenn das früher in solcher Menge kredenzt wurde: wieviele Leute waren da, haben die alle davon gegessen und wie dick kam das Zeug auf‘s Brot oder Brötchen!?<X