Clearaudio Bestseller Doppel LP

  • Hallo,
    ich besitze die oben genannte Platte, welche mir Klanglich und/oder gerade auch musikalisch sehr gut gefällt.
    Leider glänzt die Platte mit dem Fehlen jeglicher Information.Einzig die Namen der Titel sind aufgefürt, leider ohne Interpreten.Kann mir vielleicht jemand sagen welche Interpreten darauf zu hören sind?
    Die Titel heißen
    1.Deedle's Blues
    2.Sure enough
    3.Beach trails
    4.Fall in love
    5.The key to you
    6.Mr. flat five
    7.Lovin'side
    8.Mood indigo
    9.I've got it bad and that ain't
    10.Tu sabes
    11.Target
    12Rebach
    13Before the fall
    14.Monks
    15.What's wrong with you


    Danke für jede Info.
    Schönes Wochenende an alle,


    Sascha

    Musikraum im Keller (Maße 6,01x4,05x2,25m)-HMS Wandsteckdose-Fischaudio Filterleiste-Amazon1-Feickert10.5-Shelter 501 MK2 an Goldnote PH10
    Trigon Recall mit Update - Arcus Anniversary Preamp - Trigon Dwarf - Q-Acoustics Concept 500


  • von der Clearaudio Website geflaucht...


    da steht doch wirklich dass die LP digital gemastert wurde....


    MfG Christoph

  • Hallo,
    vielen dank Christoph.
    Das muß ich auf der Clearaudio Website wohl übersehen haben...
    Egal ob Digitalmaster oder nicht, der Klang ist auf jeden Fall herausragend und die meißten Titel darauf gefallen mir wirklich gut.
    Jetzt kann ich endlich nach dem einen oder anderen Interpreten suche.Danke nochmal.


    Gruß Sascha

    Musikraum im Keller (Maße 6,01x4,05x2,25m)-HMS Wandsteckdose-Fischaudio Filterleiste-Amazon1-Feickert10.5-Shelter 501 MK2 an Goldnote PH10
    Trigon Recall mit Update - Arcus Anniversary Preamp - Trigon Dwarf - Q-Acoustics Concept 500

  • Ich habs auch unter CDs und nicht unter Schallplatten gefunden


    MfG Christoph