Philipps n7300

  • Moin Ihr Lieben, habe ein Philipps Tonbandgerät N 7300. leider ist die motorsteuerung defekt. Vor—und Zurückspulen geht aber Play nicht mehr. Dann drehen beide Spulen in unterschiedliche Richtungen. Habt ihr nen Tipp oder nen Ersatzteilspender. Wer kann helfen? Liebe Grüße Ralph.

  • Hallo Ralph,

    leider ist die von Dir gewählte Rubrik falsch....schreib Deine Frage doch in der richtigen oder einer paßenden Rubrik, dann wird Dir bestimmt geholfen.

    Viele Grüße Tobias.

    "Ich habe von Jugend an geahnt, daß es mit der Musik noch eine andere Bewandtnis als die nur künstlerische haben müsse... daß sie eine Welt für sich sei... etwas geheimnisvoll Jenseitiges, das mir tief das Herz bewegte" Bruno Walter

  • aber Play nicht mehr. Dann drehen beide Spulen in unterschiedliche Richtungen.


    Richtig getestet, also mit eingelegtem Band? Oder nur so, ohne Band, auf Play gedrückt?

    Gruss,


    Hendrik
    ---
    Die Schallplatte ist das Tollste, auf das sich je eine Nadel gesenkt hat, seit Marilyn Monroe gegen Pocken geimpft wurde.
    ---
    Mitleid ist die subtilste Form der Verachtung, und Neid die plumpeste Form der Bewunderung.