20% auf Vinyl bei Mediamarkt und teilweise Amazon

  • Die Platten sind da - aber gehen alle zurück. Schlecht verpackt, Karton ohne Überhang, allle Coverecken richtig stark gedellt und abgeknickt. NIE MEHR MEDIAMARKT !!!


    ---------------------------------------

    seit 2009 AAA-Mitglied

  • Das mit "Wir sind die Guten" ist auch schon eine Weile her. So ein Murks.

    Viel Bohei bis die Scheiben da sind und dann war es für nix.

    Entspanntes Hören, Frank


    ] Vorhandensein von Musik - Zuhandensein von Klang [

  • In der Tat. Aber für mich ist damit das Thema beendet. Nach dem ganzen Theater wollte ich schlussendlich nur über den Ausgang berichten. Bin ganz entspannt, alles gut. :)


    ---------------------------------------

    seit 2009 AAA-Mitglied

  • Oh Graus, da wird mir ja bange was bei mir dann „mal“ wenn überhaupt noch, da alles ankommt.

    Vor paar Tagen habe ich denen jetzt mal eine Mail geschrieben mit der höflichen Frage, wann denn die verfügbaren Platten ankommen werden und wie das eigentlich mit Kommunikation ist? Ratet mal, was bis jetzt die Antwort war?





    Richi


    ...genau! Mann ich bin auch durch

  • Da scheine ich Glück gehabt zu haben. Lieferung zum Laden, der 10 min mit dem Rad entfernt ist. Es kam nach kurzer Zeit eine Mail, dass die Scheiben abholbereit sind, Zustand 1a.


    Gruß

    Uwe

  • Heute kam die nächste eMail dass die Aldous Harding Platte auf unbestimmte Zeit nicht lieferbar ist. Somit kann auch keine Teillieferung stattfinden, herzlichen Gruss.... Hä?

    Ich habe eben das gesamte Paket storniert. Was für ein schlechter Service.

    Richi

  • MM sollte wirklich kein Vinyl bei solchen Werbeaktionen anbieten, wenn der Service derart eingeschränkt ist.


    Gruß,

    Martin

    eine Stereoanlage, zwei Ohren und viele Platten

  • Bin fassungslos über das, was ich hier lese. Dass MM so inkompetent agiert hätte ich nie gedacht.

    Linn LP12 (Karousel)/Keel/Klimax Radikal 2/Urika/Ekos 2/Kandid/Linn Akurate DSM Katalyst/Cisco WS-C2960-8-TC-L/Linn Akurate Tuner/1 x Majik 6100 & 1 x Majik 4100/Linn Akubarik (aktiv), Grado PS500e

  • Ich kaufe generell kein Vinyl bei MM.

    Das Geld gebe ich lieber meinem Händler zumal dieser meist auch nicht teurer anbietet als Media Markt, von solchen Werbeaktionen mal abgesehen.

    Das ist mir dann aber die Unterstützung meines Händlers vor Ort allemal wert, zumal dabei immer ein überaus netter Plausch und eine gemeinsame Tasse Kaffee als Grundlage dient.


    Ich bin da eben gerne etwas altmodisch.


    LG Reimar

    Ich höre mit...:

    steht alles in meinem Profil