20% auf Vinyl bei Mediamarkt und teilweise Amazon

  • Beim Mediamarkt gibt es auf das komplette Musik/Film Sortiment 20%.

    Amazon ebenfalls, 20%, allerdings nicht auf das komplette Sortiment.

    Ist dann gekennzeichnet mit " Sparen Sie 4 € an der Kasse" z.Bsp.

  • Da steht zwar groß “20% auf das gesmte Musiksortiment“ Aber: Wo werden bei MedieMarkt denn die 20% abgezogen?

    Wenn ich min meinem „warenkorb“ im Onlineshop an die Kasse gehe, passiert damit nichts. Oder muss man einen Aktionscode eingeben? Bitte kläre uns mal auf, besten Dank.


    Gruß

    Rudi


    ---------------------------------------

    seit 2009 AAA-Mitglied

  • Einfach in den Warenkorb legen.

    Wenn man dann den Warenkorb anzeigen lässt wird rechts

    in der Zusammenfassung der Rabatt angezeigt und abgezogen.

  • Einfach in den Warenkorb legen.

    Wenn man dann den Warenkorb anzeigen lässt wird rechts

    in der Zusammenfassung der Rabatt angezeigt und abgezogen.

    Seltsam, bei mir wird da nix angezeigt mit Rabatt.

    Naja, egal. Hab sowieso schon zuviele Platten ^^ Muss da nichts kaufen.


    ---------------------------------------

    seit 2009 AAA-Mitglied

  • Bei 10 pro Tag macht das 3600 pro Jahr und bei 10 Jahren...

    Na also, wo ist da was zu viel?

    Entspanntes Hören, Frank


    ] Vorhandensein von Musik - Zuhandensein von Klang [

  • Ich habe den "Fehler" gefunden: Es gibt nicht auf alle Vinyls rabatt, nur auf ausgewählte.


    ---------------------------------------

    seit 2009 AAA-Mitglied

  • Ich blicke aber immer noch nicht ganz durch, warum werden bei einem Warenkorb von 80 EUR (Rabatt schon abgezogen) immer noch 2,99 EUR Versandkosten berechnet, obwohl es ab 59 EUR kostenfrei sein sollte? Alle Artikel lieferbar. Seltsam.


    ---------------------------------------

    seit 2009 AAA-Mitglied

  • Also, das ist ziemlich undurchsichtig. Einige Artikel sind rabattfähig für die 20% Aktion, einige nicht. Einige Artikel zählen für den "versandfrei ab 59 EUR", einige nicht. Welche, ist nicht ersichtlich. jedenfalls habe ich es nicht rausgefunden.


    Lohnenswert ist auf jeden Fall die Live- DLP von Layla Zoe - Gemini.

    Die kostet regulär 39,99 - bei Mediamarkt nur 34,99 - und auf die 34,99 gib's nochmal 7 EUR Rabatt !

    Das ist ein echtes Schnäppchen.


    ---------------------------------------

    seit 2009 AAA-Mitglied

  • Mediamarkt... fühle mich grad verscheißert.

    Online ist Gratis-Versand gerade nicht möglich und Innerhalb München und Umgebung wohl nicht abholbar. Dann kaufe eben nicht...

    Tja, auch Reparaturen kann man in M nicht abholen. Hab dort Anfang März

    eine Garantiereparatur abgegeben und bekomme nach 11 Wochen nicht mal

    ne Auskunft über den Reparaturstatus. Ist halt ein Saftladen.

    Böse Menschen haben keine Lieder, aber häufig eine Stereo-Anlage.


    Robert Lembke


  • Ich habe gerade online mit kostenlosen Versand bestellen können. Habe das Angebot u.a. für die hier empfohlene Chat Baker-Box genutzt.


    Aber so ganz traue ich dem Angebot noch nicht: Enrico Ravas „Shades of Chet“wird da für 15,99 EUR rausgehauen, angeblich diverse Miles Davis Speakers Corner und Analog Productions 200g LPs für 49,99 EUR - und da gehen dann noch 20% runter :/ Die Shades of Chet kostet bei jpc knapp 50,00 EUR, für die Analog Productions habe ich auf die Schnelle nichts gefunden. Oder sind das normale Preise?


    https://www.mediamarkt.de/de/p…-blues-vinyl-1774376.html


    https://www.mediamarkt.de/de/p…-blues-vinyl-1835398.html


    https://www.mediamarkt.de/de/p…-blues-vinyl-1835396.html


    Mal schauen, was da so ankommt...


    Gruß, Alexander

  • Hallo Alexander,


    bei den Miles Davis-Platten ist der Preis bei MM schon von vornherein höher als sonst angesetzt, mit den 20 Prozent runter ist es dann gut, aber letztlich sparst Du vielleicht 10 Prozent im Vergleich zu anderen Anbietern. Ich befürchte aber eher, dass die Platten schon Out of Print sind. Aber ich drücke Dir die Daumen!

    Die Rava ist natürlich sehr günstig, da hast Du Recht.


    Viele Grüße,

    Martin

    eine Stereoanlage, zwei Ohren und viele Platten

  • Die "Shades Of Chet" ist zur Zeit wohl bei diversen Anbietern so günstig, amazon hatte sie auch zu dem Kurs (aktuell aber nicht mehr lieferbar), bei Saturn kostet sie ebenfalls 15,99, bei Mediamerkt ist sie allerdings nicht rabattfähig.


    Mediamarkt und Saturn sind inzw. aber zu einem Konzern ( MediaSaturnRetail Group) fusioniert, lediglich die beiden Firmenmarken agieren noch eigenständig.


    https://www.saturn.de/de/produ…-blues-vinyl-2586228.html




    ---------------------------------------

    seit 2009 AAA-Mitglied

  • Hatte jemand mal eine Reklamation einer Platte , die beim Mediamarkt bestellt wurde ?

    Läuft die Abwicklung so easy wie beispielsweise bei JPC ?

    ...mag Musik

  • Hallo Oliver,


    die Aktion ging nur bis heute Morgen um 9 Uhr, ist also schon wieder vorbei. Ob der Service bei MM so gut wie bei JPC ist, beweifele ich.


    Viele Grüße,

    Martin

    eine Stereoanlage, zwei Ohren und viele Platten

  • Hallo


    und vielen Dank für eure Antworten!


    Es ging tatsächlich kein Rabatt von der "Shades Of Chet" ab. Das habe ich übersehen - ist aber bei dem Preis verständlich.


    Bei Saturn hatte ich zwei Reklamationen wegen welliger Platten, die wurden in der Filiale anstandslos umgetauscht. Nehme das, dass das online und auch beim Mediamarkt ebenso gut funktioniert.


    Gruß, Alexander

  • Zum Service bei MM kann ich nur sagen, dass das vom Mrkt abhängig ist, da ja jeder Markt selbstständig ist. Der ortsansässige hier ist sehr kulant und ich hab zwei Versionen einer Platte gekauft und die schlechtere zurückgegeben. Aber das macht sicher nicht jeder Markt. Eine Schlecht zentrierte Platte wurde auch problemlos zurückgenommen.

  • Habt ihr eure MediaMarkt-Aktionsartikel inzw. geliefert bekommen? Ich habe am 8.5. 4 LPs bestellt, als Liefertermin wurde der 18.5. genannt. Nun habe ich bislang erst ein Album davon zugeschickt bekommen, am 25.5. - bei den anderen 3 heisst es in meinem Kundenkonto seit dem Tag der Bestellung (Vorkasse mit paypal) „Bestellung wird vorbereitet“. Klickt man die bestellten Artikel an, werden sie im Online-Shop als bestellbar und in 4-6 Tagen lieferbar angezeigt.


    Grüße

    Rudi


    ---------------------------------------

    seit 2009 AAA-Mitglied