Unbekannte Angebotsplattform mit interessanten Preisen

  • Hallo Zusammen

    Zur Einstiegsfrage kann ich nur sagen: Ein Angebot, welches auf anderen Plattformen zigmal teuerer ist, kann ja nur unseriös sein. Da muss mann einfach mal den gesunden Verstand walten lassen. Jeder der irgendwas auf einer Plattform anbietet, vergleicht ja zuerst die aktuellen gleichen oder ähnlichen Angebote und dann macht er einen Preis für sein Angebot. Was resultiert daraus: Wenn ein Artikel, der normal 500 Euro ist, plötzlich für 100 Euro angeboten wird ist was faul.

    Übrigens ist die genannte URL mit dem eigenartigen Namen auffällig…. und Schnäppchen macht man normalerweise nur noch auf privater Ebene, kaum mehr via Internet…

    Fazit wie bei Käufen im Web: genau anschauen, überlegen, eventuell handeln.

    Gruss Alessandro