Keces Endstufe S125

  • Kenne ich nicht, sehe ich zum ersten Mal, sieht aber interessant aus...


    Was würde sich eigentlich ändern, wenn ich Klangunterschiede plötzlich messen könnte, obwohl ich sie bisher nie gehört habe?


    Timing ist alles.


    Just Listen

  • Ja, dann berichte bitte mal.


    Was würde sich eigentlich ändern, wenn ich Klangunterschiede plötzlich messen könnte, obwohl ich sie bisher nie gehört habe?


    Timing ist alles.


    Just Listen

  • Die Herren,


    muß euch leider enttäuschen, mein Einkauf hat so lange gedauert, das ich die Keces nicht mehr probehören konnte.


    Habe sie mir mal genau angeschaut, das Ding ist gebaut wie ein Tresor. Sehr schön von der Haptik.

    So wie eigentlich alles von Keces.


    Grüße

    Frank

  • ...ich würde diese Endstufe gerne einmal ausprobieren. Kennt jemand zufällig einen sehr guten Händler in der Nähe von Köln, der die Produkte vertreibt, ein solches Gerät auch zur Verfügung hat und an den ich mich vertrauensvoll wenden kann?


    Was würde sich eigentlich ändern, wenn ich Klangunterschiede plötzlich messen könnte, obwohl ich sie bisher nie gehört habe?


    Timing ist alles.


    Just Listen

  • Kennt jemand zufällig einen sehr guten Händler in der Nähe von Köln, der die Produkte vertreibt, ein solches Gerät auch zur Verfügung hat und an den ich mich vertrauensvoll wenden kann?

    Ja, das Hifi-Studi Bernd Müller:

    http://hi-fi.de


    Wenn Du in der Nähe von Köln wohnst, dann komm doch mal auf nen Kaffee bei mir vorbei!

  • Ach, den Bernd, den kenne ich. Wenn er das Produkt führt, dann ist das schon mal ein Qualitätsmerkmal bzw. ein Hinweis darauf, dass es jedenfalls nicht nur ein "Hype-Produkt" ist.


    Ja, wie gesagt. Du wohnst im Kölner Süden und ich im Kölner Westen. ;)


    Was würde sich eigentlich ändern, wenn ich Klangunterschiede plötzlich messen könnte, obwohl ich sie bisher nie gehört habe?


    Timing ist alles.


    Just Listen

  • Ah, ok. Ich in Lindenthal.


    Was würde sich eigentlich ändern, wenn ich Klangunterschiede plötzlich messen könnte, obwohl ich sie bisher nie gehört habe?


    Timing ist alles.


    Just Listen

  • Danke, ne, ATC kenne ich nur vom Hören-Sagen.


    Was würde sich eigentlich ändern, wenn ich Klangunterschiede plötzlich messen könnte, obwohl ich sie bisher nie gehört habe?


    Timing ist alles.


    Just Listen

  • Ich wollte mal nachfragen ob inzwischen jemand mit der Keces S 125 Endstufe Erfahrung hat oder gehört hat


    Liebäugle fürs Wohnzimmer, will aber eben nicht mehr wie früher riesige Teile


    Grüße