Physical Lab : Neue Erfahrungswerte?

  • Hallo Eugen


    nein- ich habe immer noch keine Physical-Lab geliefert bekommen.

    Auch keine Rückmeldung auf meine Angaben bzgl. Eingangsempfindlichkeit etc.

    Die Firma scheint es nicht nötig zu haben, kundenorientiert zu arbeiten.


    Ich habe als Tonmeister und als Hifi-Interessierter mit mehr als 40 Jahren

    Hörerfahrung noch nie einen angeblich renommierten Hersteller erlebt

    der sich dermaßen unprofessionell verhält.

    Die positiven Kommentare im Netz kann ich keineswegs nachvollziehen.

    Für mich ist das ein Dilletantenstadl, und ich weiß aus Erfahrung wie es

    normalerweise läuft...


    VG Paco

  • Hallo


    Vielleicht ist zwischen Euch irgendetwas "quer" gekommen.................


    Ich habe in meinen langen Berufsjahren auch schon ganz selten einen Kunden gehabt, mit dem die "Chemie" sofort nicht gepasst hat. Dann ist es manchmal einfach besser, man verschont sich gegenseitig...... ;)


    Gruß von eugen

  • Sind das Class D Verstärker?

    LS: Klipsch Heresy III, Vollverstärker: Creek 4140 S2, Mission Cyrus II + PSX, CD: Creek CD42, Blu-Ray: Panasonic DMP-UB9004, Plattenspieler : Reson RS1, Avid Ingenium mit AT VM 95SH,Phonostufe: Music Hall 15.3

  • Nach einem halben Jahr des Hörens mit der Physcial Lab 2x60W Stereo Endstufe lautet mein Resümee: Hervorragend.


    Ich strebe jetzt noch mal einen Langzeitvergleich mit den Hypex NCore 400 an.


    Und eine kleine Episode am Rande, weil jemand in diesem thread mit dem Kundenservice unzufrieden war. Bei meinem Gerät war die LED ausgefallen. Zwei Emails, hingeschickt, drei Tagen später wieder bei mir. Rearaturkosten: null.

    Restauration = Wiederherstellung früherer gesellschaftlicher, politischer Verhältnisse

  • Also, die Zuverlässigkeit und Verbindlichkeit des Service kann ich ausdrücklich auch bestätigen.


    Was würde sich eigentlich ändern, wenn ich Klangunterschiede plötzlich messen könnte, obwohl ich sie bisher nie gehört habe?


    Timing ist alles.


    Just Listen