Shibui mit abgebrochener Schraube

  • Hammer, Winkelschleifer, Bohrer abgebrochen ....


    Seit ich in der größten städtischen Akkommodation Deutschlands wohne, fehlt mir der Zugang zu einer gut ausgestatteten Werkstadt.

    Viele Grüße, Tony

    ______________________________________________________

    "Music's real, the rest is seeming" (Fats Waller)

  • Hat Moabid kein Bastelkeller?:D .........:sorry: Steilvorlage!

    ♫♫♫ ~ Eine Seite hat 1 Rille, zwei Seiten haben 2 Rillen.

    .....ist das Vinylianerleben nicht einfach ~♫♫♫
    ~ ~ Exclusive Tonträger sind beidseitig abspielbar ~ ~

    Highfeine Grüße aus Mainhatten-Äpplertown

    der Robert

  • Ist die abgebrochene Schraube so hart, daß da keine Feile drankonnte?

    ♫♫♫ ~ Eine Seite hat 1 Rille, zwei Seiten haben 2 Rillen.

    .....ist das Vinylianerleben nicht einfach ~♫♫♫
    ~ ~ Exclusive Tonträger sind beidseitig abspielbar ~ ~

    Highfeine Grüße aus Mainhatten-Äpplertown

    der Robert

  • Hallo,

    ich fand, für alle die sich da nicht selbst dran trauen, den Vorschlag zu einem Uhrmacher zu gehen gut....Viele Grüße Tobias

    "Ich habe von Jugend an geahnt, daß es mit der Musik noch eine andere Bewandtnis als die nur künstlerische haben müsse... daß sie eine Welt für sich sei... etwas geheimnisvoll Jenseitiges, das mir tief das Herz bewegte" Bruno Walter