die neue Degritter

  • Das steht auf der MHW Webseite


    Mitgeliefertes Zubehör:

    2 x abnehmbare Wassertanks

    1 x 100ml Reinigungsflüssigkeit Record Cleaning Fluid

    5 x Ersatzfilter

    1 x Dosierpipette für den Reiniger

    1 x Wasserstandsmessstreifen

    1 x Netzkabel

  • Heute ist das gute Stück angekommen, es war nur ein Wassertank im Lieferumfang.

    Ich konnte es aufklären, MHW verkauft die Degritter inklusive zweitem (Extra) Tank zum Listenpreis (€2650). Stassen verkauft die Konfiguration zum gleichen Preis aber nur mit einem Tank. Wusste ich vorher auch nicht, dann hätte ich sie gleich bei MHW gekauft.

  • Ich konnte es aufklären, MHW verkauft die Degritter inklusive zweitem (Extra) Tank zum Listenpreis (€2650). Stassen verkauft die Konfiguration zum gleichen Preis aber nur mit einem Tank. Wusste ich vorher auch nicht, dann hätte ich sie gleich bei MHW gekauft.

    ..zurück schicken????

    ..... stellt euch vor, es ist Krieg. Alle gehen hin. Und keiner kommt zurück!

  • Kann ein Reinigungsmittel für die Degritter der Plattenwaschmaschine selbst hergestellt werden.Bitte in ml oder Liter angeben.Bitte um Antwort.Besten Dank!

  • Hallo,

    weiß jemand wo man im Raum Stuttgart eine Degritter testen kann? Hab starkes Interesse an der Maschine, würde sie aber vor dem Kauf mal an einer Platte ausprobieren.


    Gruß

    Dominik

  • Ich habe genug von der originalen Flüssigkeit.

    Damit kann ich noch tausende Platten waschen.

    Ich würde nichts anderes nehmen wollen.

    Wenn ich daran sparen müsste, hätte ich lieber meine Okki Nokki behalten.

  • Eine Flasche ergibt 50 randvolle Behälter.

    Das sind je nach Verschmutzung 20-50 Platten.

    Ergibt 1000-2500 Platten.

    6 Flaschen habe ich.

    Oh, ich glaube soviel Platten kann ich gar nicht mehr kaufen.

    Und lagern schon gar nicht.

    Gruß

    Werner

  • Wenn ich daran sparen müsste, hätte ich lieber meine Okki Nokki behalten.

    Naja, vielleicht gibt es ja die Hoffnung, dass es noch besser geht. ;) Aber wenn ich denn ein Gerät in dieser Preisklasse kaufen würde, dann würde ich jedenfalls nicht "herumpanschen". :D


    Was würde sich eigentlich ändern, wenn ich Klangunterschiede plötzlich messen könnte, obwohl ich sie bisher nie gehört habe?


    Timing ist alles.


    Just Listen

  • Hallo, ab und an Gerät mit Zusatz von Essig reinigen und ansonsten Geld für Bidest ausgeben, mehr braucht es nicht, reinige ohne jedwede Zusätze. Speziell auch deswegen, weil die Maschine Restwasser nicht absaugt, sondern das trocknet, was nicht durch den starken Luftstrom von der Platte geblasen wurde... Saubere analoge Grüße! Gerald