Lautsprecherfüße

  • ich empfehle dann auch mal die b-fly Talis. Ich war mehr als überrascht wie gut die Funktionieren. Habe aber die pro...


    mike

    --- Ich höre hiermit und zwar das.

    Es gilt wie immer: das ist meine Meinung. Sie muss deshalb weder für andere passen noch erhebt sie Anspruch absolute Wahrheit zu sein.

  • Hallo Paco,

    es wäre interessant zu wissen ob du ein schwimmendes oder fest verklebtes Parkett hast? Von wegen schwingender Boden und so.


    Wie du geschrieben hast, möchtest du Flexibel mit den Standplatz der Lautsprecher bleiben. Dann wäre vielleicht so etwas hier zielführend. Da könnte auch noch ne Schieferplatte drauf, was sicherlich die Standfestigkeit erhöht. Dann kannst du auch deine LS mit Spikes oder so Ankoppeln. Feststeller sollten aber schon dran sein ;)


    Gruß

    Max

  • Oder einen rollbaren Sockel / Kasten, dazwischen kann man dann alles zur Dämpfung ausprobieren.

    Bin bei vier Filzpunkten hängen geblieben, weil doppelwandig und mit Sand gefüllt zirka 80Kg schwer.

    Jedoch dämpfen die Rollen auch.........

    IMG_0267.JPG

    Schalldruckstarke Grüße, Carlos