Jelco stellt Betrieb ein!?

  • Hallo Leute,

    nach neuesten Infos stellt das Mutterunternehmen ICHIKAWA JEWEL CO.,LTD. den Betrieb ein! Dies betrifft dann wohl auch Jelco, als Zweig des Unternehmens.

    Covid-19 macht auch vor „Riesen“ nicht halt.
    Ich jedenfalls finde es sehr schade, da Jelco für gute Qualität stand und das zu ganz annehmbaren Preisen. Eigentlich gibt es nicht viele, die Jelco das Wasser reichen konnte, wenn man von Preis-Leistungsqualität spricht!

    Wenn dies sich jetzt bewahrheitet, ist es m.M.n. schon ein Thread wert ....


    Gruss und so long, Fassi

  • Wenn man hundertjähriges Jubiläum feiert, ist es allemal eine Erwähnung wert, auch wenn es schon 10 Tage her ist!
    Die Begründung passt eigentlich ganz gut, es wurde fast unmöglich, die alten Maschinen in Stand zu halten, genauso wie die alten Ingenieure ...🤭😂

  • Ja, aber s.o., das wird hier schon seit dem 12.05. ausgiebig diskutiert. ;)


    PS: Mario hat den Link eingefügt.


    Was würde sich eigentlich ändern, wenn ich Klangunterschiede plötzlich messen könnte, obwohl ich sie bisher nie gehört habe?

    LP12 - KK/2 - 50P - SHL5+40th.

    Just Listen