Clearaudio Concept mit Satisfy Kardan?

  • Jungs!

    Bei Problemen scheut euch nicht Clearaudio direkt zu kontaktieren!!

    Der Service ist spitze, und die haben den Ruf zu verlieren, was Sie wissen!


    Meine Erfahrungen, obwohl das nicht meine Top- Marke ist,

    Service ist super!!


    Ahoi


    Jürgen

    Alles was Spaß macht ist entweder "unmoralisch","macht dick" oder ist "zu teuer!!!"

    (War da etwa Haschisch in dem Schokoladenei)

  • Dafür wie der Händler das handhabt kann Clearaudio ja nichts. Die Aussage zum Tropfen Öl läßt allerdings Zweifel bei diesem Aufkommen.

    Anhand der Audiodatei kann trau ich mir auch kein Urteil zu.

    Wenn Du Dir so unsicher bist schick den Concept zurück. Auch wenn der Preis noch so gut ist.


    Mein schon angesprochener direkttriebler Kenwood KD 700 ist z.B. absolut geräuschlos, selbst bei 5cm mit dem Ohr am Plattenteller. Aber das hilft Dir auch nicht weiter.


    Grüße Axel

  • Na da sind also wieder Sachen zu lesen echt toll!

    Also nach den Beiträgen hier müsste man meinen das CA mindestens zwei Mann abstellt um in den ganzen Foren alles durch zu stöbern.

    Wenn der Verkäufer von "Hifi im Hinterhof" solche Aussagen trifft dann sollte er doch den Plattenspieler zurück nehmen. Aber bitte ihm das auch mitteilen. Es scheint das die Firma die Bezeichnung Hinterhof nicht umsonst im Namen führt

    Das bei meinem Player mitgelieferte ÖL "Ist für das Tellerlager" und auch in der BDA so ausgeschrieben

    Lieber Jo es ist schon krass was du schreibst ohne zu wissen ob CA überhaupt davon etwas weiß, bzw. in wie weit die sich geäußert haben.

  • Bei Problemen scheut euch nicht Clearaudio direkt zu kontaktieren!!

    Der Service ist spitze, und die haben den Ruf zu verlieren....

    Hat er doch schon und wurde an den Händler verwiesen, und der sagt, take it or leave it.


    Ich würde letztes wählen. Wenn man so ein Geräusch erst mal im Hinterkopf hat, dann wird man das manchmal nicht wieder los.

    Streamen ist wie alkoholfreies Bier...scheint erstmal richtig zu sein, am Ende fehlt aber das Entscheidende.

  • Der Gedanke ist mir auch gekommen.

    Was soll der Händler denn machen? Offensichtlich machen alle Motoren in dem Modell einen auf Grille. Beratung hat es ja offensichtlich nicht gegeben, da online bestellt wurde und offensichtlich der Peis entscheidend war. Mehr als unkomplizierte Rücknahme geht wohl erst mal nicht.



    Hatte diese Woche eine Frage zum Feickert Linear; das war innerhalb einer Stunde telefonisch geklärt... Nur so als Service-Benchmark.^^

    Streamen ist wie alkoholfreies Bier...scheint erstmal richtig zu sein, am Ende fehlt aber das Entscheidende.

  • Zurück schicken, fertig.


    Weiß nicht, warum man so einen Bohei daraus macht. Das Teil ist teuer und soll nicht zirpen.


    Es gibt für das Geld doch so viel tolle Laufwerke.


    Viele Grüße

    Stefan

  • kajetan :

    "Hat er doch schon und wurde an den Händler verwiesen", und der sagt, take it or leave it

    Natürlich verweist der Hersteller an den Verkaufshändler ist der doch der Ansprechpartner.

    Wenn du dich zb. wegen deinem Auto beschwerst dann verweist dich der Hersteller auch an deinen Verkaufs-Händler.

    Wenn der sich allerdings auf blöd stellt und "weigert" ( wahrscheinlich war der Verdienst gegen Null) kann der Kunde ja den Plattenspieler zurückgeben das hat er ihm doch angeboten.

    400,00€ Preisnachlass ist ja nicht so wenig.. evt. Vorführer ? Aussteller? wobei ich nicht die Handelsspannen kenne.

  • Ja, habe nix anderes behauptet, sondern nur angedeutet, dass es auch anders gehen kann.

    Streamen ist wie alkoholfreies Bier...scheint erstmal richtig zu sein, am Ende fehlt aber das Entscheidende.

  • Verkäufer schließt den Spieler an den Strom. Ich drehe mal vorsichtig am Startknopf. Mit einer großen Enttäuschung im Gesicht, schaue ich den Verkäufer verdutzt an. Ich dachte erst, bei dem zirpt 'ne Grille im Geschäft

    Streamen ist wie alkoholfreies Bier...scheint erstmal richtig zu sein, am Ende fehlt aber das Entscheidende.

  • Hallo Janis,

    ich habe ja auch den Concept mit dem Magnettonarm. Wenn ich ca. 30-40cm vom Motor wegstehe höre ich auch ein ganz leichtes zirpen, je nachdem wie ich das Ohr hinhalte.

    Streamen ist wie alkoholfreies Bier...scheint erstmal richtig zu sein, am Ende fehlt aber das Entscheidende.

  • Sogar der Händler bestreitet das Motorgeräusch nicht, im Gegenteil!

    Streamen ist wie alkoholfreies Bier...scheint erstmal richtig zu sein, am Ende fehlt aber das Entscheidende.

  • AHA ´du zitierst den Forsty ZWEI mal und einmal Charly Schwarz und meinst das CA alle Player mit lauten Motoren ausliefert.... dem Anschein nach verkauft laut deiner Meinung CA wahrscheinlich 10 Stück davon im Jahr und alle funktionieren nicht.

    warum ich mich gegen diese Art von schlecht machen aufrege, ganz einfach: Herr Lehrer Ich habe gehört und schon kann man alles schlecht schreiben

  • Service Wüste Deutschland, nicht bei allen, aber bei vielen. Im großen bei den Autoverkäufer bis an der Kasse im Blumengeschäft. Die wollen alle nur dein Bestes und wenn die dir ,wie bei unserem Bäcker (immer die Selbe), zu wenig Wechselgeld raus gibt.

    Hier liegt die Sache etwas anders, aber im Kern.....


    LG Jo

    fast alles Hörer.

    Wünsche einen wunderschönen Tag.

    Jo.

  • Da bist du bei CA aber auf dem Standstreifen der Autobahn!!!!!!!!

    In Erlangen wurde mir immer, und ich betone immer ! -schnellstens und unbürokratisch geholfen!

    Selbst, als es mal Differenzen in den Werten der Einstellschablone meines Magnify Tonarmes und der beigefügten Schablone, die falsch ist , und den Werten in dem Prospekt, gab--- Da lasse ich nichts anbrennen!!!!


    Im Zweifelsfall immer direkt anrufen!!-Ich wurde noch niemals enttäuscht!


    Ahoi


    Jürgen

    Alles was Spaß macht ist entweder "unmoralisch","macht dick" oder ist "zu teuer!!!"

    (War da etwa Haschisch in dem Schokoladenei)

  • Warum ich die Verunglimpfungen so angehe ganz einfach, meine Erfahrungen mit dem Service sind ja einfach nur positiv. Richtig kennengelernt habe ich die Firma bei einem Tag der offenen Tür (danach habe ich mich für den Innovation interessiert) ich hatte ein paar Gespräche selbst mit der Geschäftsführung u.a. wegen meiner PLW, verschieden Reinigern usw. Meinen Inno habe ich jetzt ca. 4 Jahre das erste was man mir nach ca 1/2 Jahr auf meinen Wunsch hin umgebaut hat, war das von den 4 LEDs, die alle in Blau sind, die 0er nicht in Blau sondern in Rot leuchtet. Wobei aber die Rote nicht zu grell Leuchten sollte. Keine große Sache?? aber wer macht das schon das dann auch noch für Mau. meinen Tonarm hat man mit seitlichen Gewinde versehen um zwei Ausgleichsgewichte anzuschrauben. Den Tonarm mit meine v.d.Hul kabeln auszustatten dies in eine seperate Box unterhalb von der Base anzuschließen no Problem Nur drei Beispiel von vielen die ich erlebt habe.

    Umbau1.jpg

  • Hallo,


    ich habe bisher - und das sind jetzt schon mindestens zwanzig Jahre - die ganze Zeit über durch die Band weg nur gute Erfahrungen mit Clearaudio gemacht. Direkt anrufen und vielleicht auch mal einen der Suchy Brüder verlangen. Ich kann nur sagen, dass einem bei Problemen immer umgehend geholfen wurde. Und ja - einfach mal die Erfahrungen direkt ansprechen. Auch da arbeiten "nur" Menschen!!


    Grüße


    Dietmar