Überholung Marantz 2238 Receiver

  • Hallo,

    ich habe kürzlich einen optisch sehr schön erhaltenen Marantz 2238 in schwarz bekommen und würde ihn gerne überholen lassen. Der Receiver spielt wirklich sehr gut, nur funktioniert des Tunerteil nicht und es sind zwei Birnchen ausgefallen. Er sollte auch grundsätzlich mal durchgesehen werden.


    Hat jemand eine gute Adresse im Raum Mannheim/Ludwigshafen/Karlsruhe etc. für mich?


    Die Firma Audiotronic in Heidelberg kenne ich bereits...habe da sehr gute, aber auch weniger gute Erfahrungen gemacht...

    Gruss Andre

    Einmal editiert, zuletzt von Tonkyhonk ()

  • Hallo,

    aus mehrfacher Erfahrung kann ich den sehr guten, und preislich korrekten Herrn Jakob Engelen in Erkelenz empfehlen.

    Seine Seite: http://www.radio-werkstatt.de


    Viel Glück,

    LG von Peter

    Upps, sehe gerade, dass Du was in Deiner Nähe suchst. Wenn Versand kein Problem ist, bleibt es bei meiner Empfehlung

    Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar!

  • Danke, für eure Tips :)

    Ich möchte einen Versand aber tatsächlich vermeiden...wäre auch bereit einen gewissen Weg (ca. 100km) zu fahren.

    Gruss Andre