Zu schade zum wegwerfen? ...oder doch nicht?

  • Mit sind geschenkweise ein paar funktionierende 2 1/2 Wege Lautsprecher Heco Interior 430 S von 1989 in gutem optischem Zustand "zugeflogen", ich wollte sie vor dem Wertstoffhof bewahren. Ich brauche sie eigentlich nicht (benutze ja Aktivlautsprecher). Was wird hier so von diesen Boxen gehalten? Kann man die verkaufen oder verschenken?


    Danke und Grüße,

    Winfried

    Die schlimmsten Geiseln der Menschheit sind nicht Krankheiten und Katastrophen, sondern menschliche Dummheit, Angst und Gier!

  • Moin Winfried,

    diese Heco der Zeit waren nun keine Spitzen-Boxen, aber doch ganz ordentlich. Ist ja immer eine Frage der Ansprüche. Verkaufen kann man die bestimmt für kleines Geld und verschenken sowieso.

    Kommt natürlich auf Zustand und Furnier (oder war das eine beklebte Version?) an.

    Und retten solcher Boxen ist doch wohl Ehrenache, oder? :thumbup:

    VG

    Frank (der kein Interesse daran hat ;) )