Stuttgarter Stammtisch....Ich habe fertig.

  • Hallo Gemeinde,

    da ich mich in 3 Wochen aus dem Berufsleben verabschiede und auch Deutschland verlassen werde frage ich die Stuttgarter Stammtischkollegen hiermit ob jemand denn die Organisation übernimmt.

    Wenn Ihr eine Entscheidung getroffen habt, übermittle ich gerne die mir bekannten Mailadressen für die direkte Einladung.
    Bitte kommt auf mich zu.


    In den 16 Jahren seit ich ihn zusammen mit Thorsten Petermann ins Leben rief, ist viel passiert und ich sage es mit Kaiser Franz-Josef:

    Es war sehr schön, es hat mich sehr gefreut.

    Machts gut und bleibt gesund!

    Viele Grüsse


    Volker


    --black is no colour, it's a philosophy-- 8)
    --you are lucky, if you live twice.....

  • So geht auch diese Ära vorbei. Ich erinnere mich noch gern an einen Besuch des Stuttgarter Stammtischs zusammen mit meiner Frau im Jahr 2006 als wir alle noch etwas jünger aussahen. :)


    Viel Glück in der neuen Heimat, Volker!

    Mit freundlichen Grüßen, Jo


    Jedes Mal, wenn ich es einfacher machte, klang es besser.

  • Hi Volker,

    ich war nicht oft dabei, aber ich fand das immer sehr schön, vor allem das Musikhörern bei Dir Zuhause. Schade dass Du weggehst, ich wünsche Dir trotzdem^^ alles Gute.


    Michael

    keren

  • Moin Volker,


    auch von mir alles Gute für die Zukunft und ein großes Dankeschön für Deine zahlreichen Beiträge über all die Jahre hinweg.


    Beste Grüße

    Michael

  • Tach Volker.


    Dem Forum bleibst Du ja sicher erhalten!? Darf ich wissen, wohin es Dich verschlägt?



    Tüsss

    Lothar

    ..... stellt euch vor, es ist Krieg. Alle gehen hin. Und keiner kommt zurück!

  • Nach Rücksprache mit Volker biete ich mich an, den Stammtisch eine Zeit lang weiter zu führen, sofern sich sonst niemand böte, dem ich gern auch den Vortritt lassen würde. Fest steht, der Stuttgarter Stammtisch wird auf jeden Fall weiter gehen, denn die Teilnahme war bisher immer recht zahlreich von 10-20 Leuten.
    Allerdings bin ich nicht mehr AAA-Mitglied. Sofern dies für eine Ausrichtung eines Stammtisches in diesem Forum zwingend ist, müßte ich das sein lassen.

    Gruß André
    Keine Emails mehr, nur PN. Emailfunktion ist deaktiviert.


    • Offizieller Beitrag

    Hallo André,


    die Mitgliedschaft ist dafür nicht erforderlich.

    Bitte schicke mir eine PN mit den Kontaktdaten, die ich veröffentlichen darf.


    Viele Grüße

    Rainer

    AAA - Mitglied ... und das ist auch gut so. :)

  • Wie kann man sich den für den Stammtisch anmelden?

    Ich würd' gerne dran teilnehmen, wenn auch Stuttgart schon deutlich im Norden liegt von hier aus 8o

    Viele Grüße

    Andreas

  • Hallo Andreas,


    sende mir bitte per PN Deine Emailadresse, da die Einladungen auch parallel per Email versendet werden, denn manche schauen nicht so oft hier herein. Natürlich wird jede Einladung/Ankündigung auch zeitgerecht hier eingestellt.

    Gruß André
    Keine Emails mehr, nur PN. Emailfunktion ist deaktiviert.


  • Zur Info

    Ich betreue nun bis auf weiteres den Stammtisch Stuttgart. Den Treffpunkt lasse ich vorerst unverändert, da wir mit der Bewirtung und Parkmöglichkeiten sehr zufrieden waren. Dennoch bin ich für neue Vorschläge offen, doch sollten die vorgenannten Kriterien wie auch möglichst unkomplizierte Anfahrt gegeben bleiben.


    Durch die Corona-Beschränkungen mußten die letzten beiden Stammtische leider ausbleiben, so das sich Volker nicht von allen persönlich verabschieden konnte, was ich auch bedauere. Auch wenn die Restaurants wieder öffnen dürfen, so nahen doch bereits die Sommerferien und ein Treffen noch davor erscheint mir etwas kurzfristig anberaumt. Wenn von Euchder Bedarf an einem Stammtischtreffen am 17.7. gewünscht würde, bestelle ich einen Tisch.

    Ansonsten schlage ich vor, das wir uns nach den Ferien im September treffen, hier gebe ich den Termin dann noch rechtzeitig bekannt. Mögliche Termine wären jeweils Freitags ab 19:00 Uhr 18.09.20 oder 25.09.20.

    Bis dahin wünsche ich Euch einen schönen Sommer und bleibt gesund.

    Gruß André
    Keine Emails mehr, nur PN. Emailfunktion ist deaktiviert.


  • Hallo Volker.

    Vielen Dank für die Organisation des Stammtisches über die vielen Jahre hinweg und deine Gastfreundschaft bei den anschließenden Hörabenden.

    Es waren immer sehr informative und nette Begegnungen.

    Ich wünsche dir alles Gute im benachbarten Ausland - und vielleicht ein gelegentliches Wiedersehen.


    @André

    Danke für die Fortführung des Stammtisches.

    Ich freue mich schon sehr darauf.

    Am 17.7. hätte ich Zeit.


    Im September klappt es bei mir voraussichtlich nicht.


    LG Hubert



    Gruß
    Hubert

  • Leider muss ich diesen Thread wieder hoch holen.


    In eigener Sache:
    Meine Lebensumstände ändern sich in den kommenden Monaten und habe daher leider keine Zeit mehr, mich um den Stammtisch zu kümmern, längerfristig bin ich auch nicht mehr vor Ort, weil ich aus dem Süden wegziehen werde.

    Daher bitte ich Euch, das sich jemand von Euch bereit findet, die Organisation des Stammtisches fortzuführen. Es braucht eigentlich nur einen Anruf bei dem gewünschten Lokal und eine Meldung hier in der Stammtischrubrik. Desweiteren eine Rundmail damit auch diejenigen, die hier nicht so oft reinschauen, eingeladen/informiert sind. Die Adressliste werde ich meinem Nachfolger dann übermitteln.


    Meldet Euch bei Interesse dann bei mir bitte per Konversation.

    Gruß André
    Keine Emails mehr, nur PN. Emailfunktion ist deaktiviert.