Biino MK2 Bauteil fehlt

  • Moin Moin,

    ich hoffe, ihr könnt mir mit einem Tipp helfen.

    In die MK2 ist diese Induktivität:

    https://www.reichelt.de/stehen…09hcp-33-p138657.html?r=1

    Leider ist das Bauteil ausverkauft und lt. Auskunft von Reichelt erst wieder evtl. im Spätherbst verfügbar. Nun habe ich gesucht und gesucht, aber nicht´s mit den richtigern Werten gefunden.

    Bei Pollin habe ich folgendes gefunden:

    https://www.pollin.de/p/indukt…744772330-33-h-2-a-250459

    Allerdings hat die Induktivität leicht abweichende Spezifikationen. Könnte man das trotzdem einsetzen?

    Macht mir doch mal "Licht an´s Fahrrad".

    Evtl. hat ja jemand so eine Induktivität bzw. weiß wo ich das Beiteil mit den dementsprechenden Werten bekommen kann.


    Gruß

    Heinz-Werner

  • Hi,

    wo in der Schaltung sitzt die Spule denn?
    Wenn du rausfindest, wie viel Strom da fließt, kannst du sehen, ob die vom Pollin passt.


    Tschau,

    Frank

    Tschau, Frank


    ] Vorhandensein von Musik - Zuhandensein von Klang [

  • Hallo,


    das Teil sitzt in der Control-Platine.

    Wieviel Stom da fließt, kann ich nicht sagen.

    Werde mal schauen, ob ich das rais finde.

    Ich habe mir nur gedacht, da ja einige hier die Biino MK2 auf gebaut haben, könnten die dazu was sagen...


    HaWe

  • Moin Moin

    danke dir Andreas und den Kollegen der mir etwas an meine Pinnwand getackert hat.

    Ich habe die INFO eingeholt.

    1. Man kann einfach mit 5V DC in die Platine gehen und benötigt diverse Bauteile nicht. Wer lesen kann hat eben mehr vom Leben :) Ich habe auch das Leiden "wer liest eine Bedienungsanleitung jemals ganz".

    2. Habe ich die INFO erhalten, dass man einfach diese:

    https://www.reichelt.de/index.…bc=1&q=l-09hcp%2039%C2%B5

    nehmen kann.


    Meine Anfrage hat sich damit gelöst.

    Nachmals meinen Dank für eure Antworten.


    Heinz-Werner