Ersatznadel 2M Black

  • Tag,

    die Nadel 2M Blue im Februar 2018, die drei anderen, darunter die Bronze und das befragte 2M Black verfügbar im Handel ab Oktober 2018.

    Freundlich

    Albus

  • Hallo

    Der Hintergrund der Frage ist mir ein wenig peinlich und sicher werdet ihr schmunzeln.

    Im November 2017 habe ich mir das 2MBlack gekauft Jetzt habe ich mir eine Ersatznadel für den TA gegönnt
    Ausgepackt,angesteckt ausprobiert. Dann klingelte das Telefon. Als ich zurück ins Musikzimmer kam,lagen sie da: zwei Nadeln,von denen ich nicht mehr wusste welche die Alte und welche die Neue war. Doch die eine hatte eine goldene 100 aufgedruckt. Im Hörvergleich konnte ich keine Unterschiede feststellen. Und jetzt lacht mal richtig,ich sehe es ja nicht.:)

  • Wieso schade um die Kohle, ich weiß doch nun welches die Alte und welches die Neue Nadel ist. Da ich das System 2017 gekauft habe und die Jahrestag Nadel 2018 erschien, ist mit dem Aufdruck 100 die Neue.


    VG

  • Du solltest die Einschübe aber immer von Zeit zu Zeit wechseln, damit die Gummies sich nicht aushärten.....


    Ahoi


    Jürgen

    Alles was Spaß macht ist entweder "unmoralisch","macht dick" oder ist "zu teuer!!!"

    (War da etwa Haschisch in dem Schokoladenei)