Flim & The BB's Tricycle (180g) (45 RPM)

  • Das "Werk" gibt's ab 26.6.2020 erstmals auf Vinyl. Die CD war als Vorführer der Hammer, aber musikalisch nicht so prickelnd.
    Die CD habe ich irgendwann für "teuer Geld" verkauft. Ich glaube, das LP-Album kaufe ich mir. :)


    Dies von der JPC-Website dazu:

    Viele Grüße


    Jörg


    Ich höre damit und meine kleine Plattensammlung seht ihr bei DISCOGS.



  • Hallo ihr Beiden, das wußte ich nicht, ist damals auch völlig an mir vorbeigegangen. Bestellt hab' ich sie gerade, auch wenn ich sie vielleicht nur einmal höre. :)

    Viele Grüße


    Jörg


    Ich höre damit und meine kleine Plattensammlung seht ihr bei DISCOGS.



  • €€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€

    €€€€€€€€ Vielleicht dann in zehn Jahren... €€€€€€€€

    €€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€

    Viele Grüße


    Jörg


    Ich höre damit und meine kleine Plattensammlung seht ihr bei DISCOGS.



  • Boaaaaaaaaaaaaaaaaah! Ne richtige High End CD.

    Mit dem Ding wurde mir damals die BM 30 oder 40 (weiss ich nicht mehr) in Premiere vorgeführt und das hat so richtig highendig getan.

    Friedl Müller kriegte sich kaum mehr ein vor Stolz auf den Bums und etliche Händler strahlten mehr als Tschernobyl vor lauter Freude. Noch mehr als bei seiner Pentafoniedemo!



    CD gekauft zum vorführen. Privat NIE mehr angehört.
    Vom selben Label gabs noch sogenannte Jazz- Aufnahmen mit Bob Mintzer und so weiter. Neeeeeeeeeeee!


    Eine LP kann die dB's wohl kaum, aber wer gerne mit Kompressor fährt...


    Aber seit wann hat High End mit Mucke zu tun? :saint:

    Gewerblicher Teilnehmer (Nebenbei)

    Mein Stereo ist zweikanalig! Echt!
    Und bitte deute mit deinem Zeigefinger doch mal auf die Stelle, an welcher dir die Aliens das Metallteil reingesteckt haben, welches nicht rauszukriegen ist!

  • Zitat

    Ich merke schon, man braucht die richtigen (Aktiv)Speaker dafür.😜

    Jaaa…!

    Zum Beispiel Lyravox Karlina.

    Dabei fällt mir auf - ich muss mal mein Avatar aktualisieren. Und meine Signatur …


    Nobbi