Phono Vorstufe für Ortofon SPU - Audio Analogue

  • So, mein modifiziertes WSS hat jetzt 10 Std. runter.

    Fazit: bestes Phonokabel das ich je hatte. Besser als mit den original Steckern.

    Harmoniert super mit SPU Synergy.

    Tolle Stimmen und Null Schärfe im Hochton.

    Heute 5 Stunden Musik gehört..😇🤗....🎧

    :24:

    LG


    Horst

  • Hallo, hier wurde ja die AAPhono erwähnt, welche ich gerade zum Test hier habe und sie mit meiner P75 MK IV vergleichen kann. Also ich finde die Italienerin sehr fein und musikalisch mit einem gewissen Schmelz und einem sehr relaxten Klanbild. Sehr schön. Klingt jedenfalls erwachsener als die Dynavector.


    Gruß, Marc

  • Hallo Marc,

    Ich war eben bei einem Freund und habe das Keces NT angeschlossen. In diesem Set Up inkl eines Silvercore One Twenty (silberspulen) klingt die Dynavector so was von erwachsen.

    Es kommt darauf an was gefällt und was man daraus macht. ;)^^

    DDFBD6E7-7958-4C77-A004-35BCF1B3FE28.jpeg

    hallo Horst, habe auch ein Keces, allerdings P8. Der Silvercore wird wohl maßgeblich zum Ergebnis beitragen und weniger die P75, er wird auch nicht ganz günstig sein. Ein unfairer Vergleich, meinst du nicht? Bestimmt aber klanglich sehr gut.

    LG, Marc

  • Unfair ist gar nix , war nur eine andere Sichtweise. 🤗
    Da hast einen Türstopper in Verwendung. Hast du dir die P75 mk 3 mal auf dem Foto näher angeschaut.. 😉

    LG


    Horst

  • Du hast auf deinem Galeriefoto ein Gerät,

    auf welchem du einen Türstopper platziert hast, richtig?

    So etwas in der Art habe ich bei meinem Freund auch verwendet. Allerdings mit einem etwas höherwertigen Absorber ( Prototyp).

    Wichtig in diesem Zusammenhang ist, das die Fläche, die beruhigen soll, keine Akustische Verbindung zum Rest des Absorbers haben darf. Der Türstopper kann das nicht..


    war nur eine kleine Anregung...

    LG


    Horst

  • Du hast auf deinem Galeriefoto ein Gerät,

    auf welchem du einen Türstopper platziert hast, richtig?

    So etwas in der Art habe ich bei meinem Freund auch verwendet. Allerdings mit einem etwas höherwertigen Absorber ( Prototyp).

    Wichtig in diesem Zusammenhang ist, das die Fläche, die beruhigen soll, keine Akustische Verbindung zum Rest des Absorbers haben darf. Der Türstopper kann das nicht..


    war nur eine kleine Anregung...

    ...um Gottes Willen, das ist Spielzeug und ewig her. Wusste gar nicht, das ich da ein Bild drin habe.

  • Kein Problem.. wollte nur sagen das es auch besser geht.. aber das scheint Dir bewusst zu sein. 👌🏻 Alles gut


    Gerät auf Gerät ist auch nicht optimal ...

    Ich hatte wohl eine falschen Eindruck, sorry 🍻

    LG


    Horst

  • Kein Problem.. wollte nur sagen das es auch besser geht.. aber das scheint Dir bewusst zu sein. 👌🏻 Alles gut


    Gerät auf Gerät ist auch nicht optimal ...

    Ich hatte wohl eine falschen Eindruck, sorry 🍻

    kein Problem Horst.😀 So sieht’s aktuell aus...

    47ACD233-E3B2-4C35-B7BD-D201C2433D7C