Reza Askari Roar - Magic Realism

  • Jetzt dürften es zwei weniger sein - ebenfalls blind bestellt 8)


    Musikalische Grüße

    Tom

    Is that what you wanted, Alfred?

    DPS3 iT: Colibri XGP

    DDX-1500: FR64s/XF-1 L/Classic GME MKII, TA-1/Seto Hori



  • Höre gerade den digitalen Download - das ist echt "harter Stoff" 8|


    Bin noch etwas unendschlossen, ob mir das auf Dauer gefällt...

    Das Vinyl ist laut Mailauskunft von heute Morgen bereits unterwegs.


    Musikalische Grüße

    Tom

    Is that what you wanted, Alfred?

    DPS3 iT: Colibri XGP

    DDX-1500: FR64s/XF-1 L/Classic GME MKII, TA-1/Seto Hori



  • Hallo zusammen,


    ich möchte doch gerne vorschlagen, dass andere Platten, als die hier im Thread genannte „Magic Realism“ in einem separten Thread besprochen werden.


    Könnte eine Administrator hier bitte die letzten Mails verschieben bzw. löschen.


    Gruß und Dank

    Stephan

  • Habe ich mir auch gedacht. Finde ich etwas engstirnig und unnötig. Schließlich spielt Reza auch auf dieser Scheibe. Und ich denke zu der Magic wird nicht mehr viel Neues kommen.


    Liebe Grüße


    Michael

  • Hallo Carsten und Michael,


    hier in diesem Thread geht es aber um genau die Scheibe Magic Realism, also um Meinungen / Kritiken zu genau dieser Scheibe (siehe den Titel). Mit Engstirnigkeit hat dies nichts zu tun. Bleibt doch bitte einfach beim Thema des Threads (siehe auch Was ist eine LP-Rezension?). Und wenn es zu der Scheibe keine neue Meinungen mehr geben wird, wo ist das Problem?


    Wenn ich hier Infos zur Platte Magic Relaism suche, möchte ich mich nicht erst durch andere Informationen durchwühlen müssen, die mir der Scheibe nichts zu tun haben.


    Macht doch bitte für die hier aufgeführte Platte von Pascal Klewer einen neunen Thread auf, also eine neue LP-Rezension. Dies erleichtert die Suche nach Informationen und Meinungen zur Platte und wird dann auch Pascal Klewer gerecht. Auf dieser Platte wird schließlich die Musik von Pascal Klewer gespielt und nicht die von Reza Askari. Wollt Ihr hier jetzt jede Platte aufführen bei der Reza mitgespielt hat, das sind ganz schön viele und hat wie gesagt nichts mit dem Thread zu tun..


    Reza Askari hat in ganz vielen Produktionen mit gewirkt. Macht doch einfach einen eigenen Thread über den Musker (Bassisten) "Reza Askari" auf. Verdient hat er dies auf jeden Fall.


    Gruß Stephan

    __
    Nemu

    The post was edited 4 times, last by nemu ().

  • Im speziellen Fall unseres Bassisten, finde ich weitere Empfehlungen gut und auch durchaus passend.

    Viel nerviger ist imho, dass vermeintlich jeder, der eine LP bestellt hat, das hier kundtut.