[WICHTIG] Petition: UKW-Radio erhalten

  • Hallo Leute,

    aufgrund eines Fehlers sind bei der vorhergehenden Petition alle Unterschriften verloren gegangen!


    Heute habe ich ein (sogar an mich persönlich adressiertes) Mail mit folgendem Inhalt bekommen:


    Hier geht es zur Petition: https://weact.campact.de/petit…erfugbare-rundfunktechnik


    Viele Grüße,

    Walter

    "Der Krieg darf kein Mittel der Politik sein. Es geht darum, die Kriege abzuschaffen, nicht nur sie zu begrenzen."

    Willy Brandt (Friedensnobelpreisträger)

  • Wie können Unterschriften verloren gehen? Sind sie in die Hände von Gangstern gefallen? X(

    Gruß Peter

  • Also ich vermute eher, dass der Betreiber des Volksbegehrens schlicht und einfach die vom Betreiber der Plattform (oder die selbst gewählte) Frist übersehen hat.


    Falls dem so ist... Hut ab vor soviel Ambition 2 oder 3 Jahre später wieder bei 0 anfangen zu wollen. Das hat alle Achtung, und eine Unterschrift verdient - auch wenn das Unterfangen aussichtslos zu sein scheint...


    UKW bleibt uns entweder erhalten, oder wird abgeschaltet (Anm., ersteres wird zutreffen:meld:) und zwar unabhängig von dem Ausgang dieser Petition...


    Viele Grüße,

    Walter

    "Der Krieg darf kein Mittel der Politik sein. Es geht darum, die Kriege abzuschaffen, nicht nur sie zu begrenzen."

    Willy Brandt (Friedensnobelpreisträger)

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Maaann oooohhh Maaaaan - jemand hat mein Gras blau gefärbt 8o


    Viele Grüße,

    Walter

    "Der Krieg darf kein Mittel der Politik sein. Es geht darum, die Kriege abzuschaffen, nicht nur sie zu begrenzen."

    Willy Brandt (Friedensnobelpreisträger)