Jackson Browne - Downhill From / A Little Soon To Say - Limitierte 12"-Vinyl​ (33 ⅓ RPM) ​Single und bald neues Album

  • Hallo zusammen,


    das ist keine Rezension, sondern nur ein Hinweis auf eine limitierte 12"-Vinyl (33 ⅓ RPM) Single, welche ich zufällig bei meinem Plattenhändler entdeckt habe. Zwei Songs aus dem wohl bald erscheinenden neuen Album.


    pasted-from-clipboard.png


    (Bild entliehen bei JPC)


    Die Single und Jackson Browne klingen im positivsten Sinne wie immer. Ich finde erstaunlich frisch und inspiriert. Hört mal rein...


    Beste Grüße


    Jo


    Was würde sich eigentlich ändern, wenn ich Klangunterschiede plötzlich messen könnte, obwohl ich sie bisher nie gehört habe?


    Jazz will be the classical music of the future. (D.G.)


    Just Listen

  • Sorry, der Titel der ersten Seite heißt natürlich:


    Zitat

    Downhill From Everywhere


    Was würde sich eigentlich ändern, wenn ich Klangunterschiede plötzlich messen könnte, obwohl ich sie bisher nie gehört habe?


    Jazz will be the classical music of the future. (D.G.)


    Just Listen

  • Nun ist also das Album da, und?


    Ich bin ja der Meinung, dass Jackson Browne fast nur sehr gute Alben gemacht hat und der Rest war noch besser. Zu welcher Kategorie gehört nun dieses Album - zu sehr gut oder noch besser?


    Definitiv: Noch besser. 8o:)


    Das ist Jackson Browne, authentisch und klar erkennbar, ohne sich langweilend zu wiederholen.


    Absolute Kaufempfehlung:!:


    Was würde sich eigentlich ändern, wenn ich Klangunterschiede plötzlich messen könnte, obwohl ich sie bisher nie gehört habe?


    Jazz will be the classical music of the future. (D.G.)


    Just Listen

  • Das warten lohnt sich aber definitiv.

    Für mich wieder ein ganz großes Werk eines meiner Lieblingsmusiker.

    Ich werde morgen wohl mal einen Jackson Browne Tag einlegen👍.


    LG Reimar

    Ich höre mit...:

    steht alles in meinem Profil