Titel gesucht ( Funk / Soul 1968 )

  • Hallo,


    ich suche ein Musikstück, welches ich eigentlich in meinem Bestand vermutet hatte. Nach dem Durchhören von über 30 Sampler - CDs und diversen LPs und langem Suchen im Internet .....nix. Jetzt hoffe ich mal auf Eure Hilfe. Hier, ab 0:52:25, zum Beitrag `Mini- Rock´ , kann man es hören: https://www.rbb-online.de/berl…961-69/das-jahr-1968.html

    Ich möchte mich jetzt schon mal recht herzlich für jede Bemühungen bedanken !


    Grüße,


    betamax

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    The music was new, black polished chrome. And came over the summer like liquid night.

  • Hallo,


    war gerade in der Küche, Wasser für Nudeln aufsetzen, zack ! Antwort. Unglaublich,was ich heute für eine Zeit verschwendet habe. Vielen Dank !!!!


    Grüße,


    betamax