Neve Fidelice

  • Hallo zusammen,


    Am Donnerstag hatte ich Gelegenheit eine mir unbekannte MM/MC Phonostufe ausprobieren / anzuhören, eine Neve Fidelice.


    analog-forum.de/wbboard/gallery/index.php?image/138628/


    Neve hatte ich bisher eher als Hersteller von Tonstudio Mischpulten auf dem Schirm, aber die bauen jetzt auch einen DAC, einen Kopfhörer Verstärker und ne Phonostufe, alles made in USA.


    Sehr schön verarbeitet, MM / MC umschaltbar, 1300€


    Klang sehr angenehm, hat mir gut gefallen, :merci:


    Grüße Michael

    stst Motus ll DQ, Schick 12", Yamamoto HS-5 / HS-6, Lyra Kleos SL, Denon 103R, Ortofon Quintet Mono, Blue Amp Model 42 Mk lll, BAT VK 90, Audiomat Sophos, LS DIY, Loricraft PRC3, AFI FLAT.2.


    " Merke: Voodoo-HiFi erkennt man am symmetrischen Eingang

  • Danke. Nettes Design. Gefällt mir gut.


    Was würde sich eigentlich ändern, wenn ich Klangunterschiede plötzlich messen könnte, obwohl ich sie bisher nie gehört habe?


    Timing ist alles.


    Just Listen