Ich komm nicht drauf....

  • Hallo,


    bestimmt kann mir keiner helfen, aber ich suche seit Tagen nach einer Platte, die ich früher auf Tidal hatte, welche aber jetzt nicht mehr verfügbar ist...


    Ich habe nur diese Infos:

    - Erscheinungsdatum (zwischen 2010 und 2020)

    - Es singt eine Frau (feat. ein Mitglied einer bekannten Band)

    - Das Cover ist hauptsächlich lila (blau?), mit einem Frauenkopf darauf.

    - Es ist nicht Sara K.


    Das hilft bestimmt alles nicht weiter, aber die Platte wird (angeblich) auf allen HiFi-Shows hoch und runter gespielt, und keiner kann es mehr hören (nur ich ;)).


    Ok, wo ich die Angaben so lese, halte ich es für nicht möglich, damit die Platte zu finden.

    Egal, einen Versuch ist es wert...


    DANKE! :merci:

    LG

    Peter

  • Das gefällt mir hier immer so richtig gut, wirklich Klasse :thumbup:

    Vor Jahren hat hier mal jemand versucht, durch geschriebenes Summen (hmm-ha-hu-ha-hmm-hmm), uns die Melodie näher zu bringen und ja, es hat tatsächlich geklappt:D:D:D

    Besten Gruß

    Berthold


    "Ich bin froh, einer dieser Menschen zu sein, der problemlos Musik hören kann ohne dabei joggen zu müssen!"

  • Ich finde das auch unglaublich: ich hätte fast gewettet, dass es wieder klappt eine LP nur an Hand unzureichender Beschreibung zu finden 👍🏻👏🏻


    Cool!!!

    "Das Volk hasst die Geniessenden wie ein Eunuch die Männer." Georg Büchner

  • Das hilft bestimmt alles nicht weiter, aber die Platte wird (angeblich) auf allen HiFi-Shows hoch und runter gespielt, und keiner kann es mehr hören (nur ich ;)).

    Hallo


    Schade zu spät gelesen sonst hätte ich auch helfen können , und nein nicht nur Du kannst sie noch höhren , ich zieh sie mir auch oft genug rein.


    gruss

    juergen