Lenco L70

  • Also Ingemar!

    Den "schwedischen Straßendreck" ,den hättest du ja bitte wegfotoshoppen können......^^^^^^


    Liebe Grüße zu ^^den Nachbarn...


    Ahoi


    Jürgen

    Alles was Spaß macht ist entweder "unmoralisch","macht dick" oder ist "zu teuer!!!"

    (War da etwa Haschisch in dem Schokoladenei)

  • Lieber Ingmar,

    mein L70 sieht ja sehr ähnlich aus, mein headshell ist nur nicht schwarz, sondern "natur" und wohl auch aus Ungarn. Gibt es die wieder? Bei mir läuft daran ein Denon DL103R.

    Welches Systeme hast Du an Deinem headshell schon ausprobiert?

    LG

    W.B.

  • Lieber Ingmar,

    mein L70 sieht ja sehr ähnlich aus, mein headshell ist nur nicht schwarz, sondern "natur" und wohl auch aus Ungarn. Gibt es die wieder? Bei mir läuft daran ein Denon DL103R.

    Welches Systeme hast Du an Deinem headshell schon ausprobiert?

    LG

    W.B.


    Hi Wild Billy,


    Nein, die ungarische Headshells ist seit Jahren ausverkauft.


    Ich habe viele Tonabnehmer probiert, Pickering V-15, Stanton 680 SL, Ortofon SPU Gold nackt, und SPU Classic N, Denon DL-103, Shure SC35, Decca London und C4E, Audio Technica AT-VM-3, ADC K8 und P30, Koetsu Black (Musashino), Supex 901 Super, vielleicht auch andere die ich vergessen habe :/


    Die fungieren alle gut im L70 Tonarm :)


    Grüsse aus Schweden // Ingemar