Suche - Möglichkeit zum Probehören des Audeze LCD-X

  • Liebe Kollegen,

    KH sind so eine Art Haßliebe - auf der einen Seite sitze ich recht häufig am Rechner und dann wären gute KH prima (via DragonFly Red) - auf der anderen Seite habe ich bisher keinen KH gefunden (diverse AKGs, Bayers, Denons), der mich auf Dauer genug begeistert hätte - vielleicht bin ich ja auch kein KH-Hörer.

    Jetzt habe ich im Netz positive Dinge über o.g. KH gelesen, aber lesen ist nicht hören - und vor allem auf dem eignen Kopf tragen (das Ding ist ja nun kein Leichtgewicht). Also dehalb die Frage ins Forum - gibt es im Raum DUS/Ruhrgebiet vielleicht einen Nutzer, der für einen Besuch offen wäre? Über Rückmeldung würde ich mich freuen.

    VG Wolfram

    VG Wolfram

  • Der Ableger des Auditoriums in Münster führt viele KH, was auch für den Stammladen in Hamm gelten dürfte. HiFi Pawlack war mW diesbezüglich auch immer gut sortiert.


    Viele Grüße

    Frank

    :)

  • Klar - Pawlack - aber ich bin ja (noch?) kein potentieller Kunde und hatte deshalb auf eine Hörmöglichkeit ohne finanzielle Hintergründe gehofft.

    VG Wolfram

  • Klar - Pawlack - aber ich bin ja (noch?) kein potentieller Kunde und hatte deshalb auf eine Hörmöglichkeit ohne finanzielle Hintergründe gehofft.

    Ich sehe das so, dass eine Hörmöglichkeit zu den Dienstleistungen des Handels gehört, selbst wenn dann dabei herauskommt, dass der Kunde doch nix kauft.

  • Vorhin erst gelesen:

    Neu, unbenutzt. Ungeöffneter Karton. Keine Rücknahme, da Hygieneartikel.

    Nicht vergessen noch herrscht Korronna.

    Und bei etlichen Händlern ist das probieren nicht mehr gestattet/erlaubt