Quad ESL 63

• Sei mir nicht böse Aber teures Kabel kaufen , und in den Niederlanden ESL kaufen

Ich versteh immer nie, was hier so geschrieben wird. Warum sollten denn teure Kabel in Verbindung mit niederländischen ESL zu Verstimmungen zwischen euch beiden führen ?

Habt Ihr gehört was gestern in Schweden passiert ist ?

• Ich auch nicht, was ist denn so furchterregend an den niederländischen Manufakturen und Schraubern?

Das Mastermind von AudioCreative, Marco Brouwer durfte ich persönlich kennenlernen.

Angenehm, zuverlässig und kompetent!

In Sachen Micro Seiki dürfte der erste o. zweite Blick vermutlich auch gen Westen (dB-tribute) gehen.

Thomas

• Hallo Zusammen,

Andreas ist mit einem deutschen Folienbespanner befreundet, mit dem ich zweimal keine guten Erfahrugen gemacht habe.

Eines, wenngleich nicht das Hauptargument ist dessen doch recht sportliche Preisgestaltung.

Eine Aussage diesbezüglich hat Andreas zu Anlass genommen obigen Komentar zu hinterlassen, frei nach dem Motto billige Folien ( in Holland) kaufen aber dann in teure Kabel investieren.(weil meine ESL ja nicht von seinem Freund sind). Eine ähnliche Nickelligkeit gab es die Tage schon einmal.

Vielleicht hälst Du lieber Andras, wenn Du nicht wirklich etwas zu Thema beizutragen hast, einfach mal etwas zurück und akzeptierst, dass ich aus verständlichen Gründen lieber in den Niederlanden kaufe.

Liebe Grüße

Tom