Thakker Nudeline für OM System

  • Guten Morgen,

    ein Nachbar möchte seinem schon etwas betagten Pro-ject, der damals von der Stange mit dem OM10 gekauft wurde, eine neue Nadel und gleichzeitig ein kleines Upgrade gönnen. In den Tiefen des Netzes hat er irgendwo aufgeschnappt, dass o.g. Nadel zum Fünftel des Preises der originalen OM20 das gleiche bietet. Ich bin da eher skeptisch, aber ahnungslos. Habe ihm aber angeboten, hier einmal nachzuhören.

    Also, Frage an die Spezialisten und im besten Falle (gewesene) Nutzer dieser Nadel: Empfehlenswert?

    Danke für eventuelles Interesse, keinen Hitzestau und Grüße aus dem Rheinland.

    Achim

    Bei Fragen nach der Ausstattung halte ich es inzwischen (auch weil sich das ja doch immer mal ändert) wie Rolls Royce in seinen Anfangsjahren auf Fragen nach der PS Zahl seiner Autos: Ausreichend!

  • Hallo Axel,

    ich dachte hier aber an eine (mehr oder weniger) subjektive Einschätzung eines Nutzers. Herr Thakker wird mir sagen können, ob sie passt. Ob er sich zu einem Qualitätsurteil wie besser oder schlechter seines eigenen Produktes wird hinreißen lassen...? Noch dazu hat er ja auch noch das originale "Konkurrenzprodukt" in seinem Portfolio.

    Danke trotzdem fürs Interesse.

    Achim

    Bei Fragen nach der Ausstattung halte ich es inzwischen (auch weil sich das ja doch immer mal ändert) wie Rolls Royce in seinen Anfangsjahren auf Fragen nach der PS Zahl seiner Autos: Ausreichend!

  • Danke!

    Bei Fragen nach der Ausstattung halte ich es inzwischen (auch weil sich das ja doch immer mal ändert) wie Rolls Royce in seinen Anfangsjahren auf Fragen nach der PS Zahl seiner Autos: Ausreichend!

  • charlyschwarz

    Dann werde ich die am Montag mal nerven.

    Bei Fragen nach der Ausstattung halte ich es inzwischen (auch weil sich das ja doch immer mal ändert) wie Rolls Royce in seinen Anfangsjahren auf Fragen nach der PS Zahl seiner Autos: Ausreichend!

  • Ich denke schon, dass sie besser klingt, als die 10. Bei EPC270 und AT10 habe ich die Nudeline im Einsatz und bin sehr zufrieden. Am EPC205MkII war sie aber deutlich trauriger als die sehr lebendige Jico um drei Euro weniger (an den Technicsen sind aber die Jicos auch immer spitze - die SAS erst^^).


    Um den Preis ist sie auf jeden Fall der richtige Griff. Die 20/30/40 sind deutlich teurer.

    schöne Grüße aus Wien


    Stefan