Nazareth/Expect No Mercy aus 1977 ![]()
Schon ewig nicht mehr aufgelegt. Jetzt weiß ich auch warum. Bis auf den Titelsong für meinen Geschmack gähnende Langeweile..
Nazareth/Expect No Mercy aus 1977 ![]()
Schon ewig nicht mehr aufgelegt. Jetzt weiß ich auch warum. Bis auf den Titelsong für meinen Geschmack gähnende Langeweile..
Aktuell auf dem Dreher Death Leprosy first Press
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.
Beste Death-Metal-Band aller Zeiten. Ich habe mich am Metal einigermaßen Satt gehört - nach 40 Jahren. Irgendwie immer das Gleiche. Bin zum Jazz und ins elektronische gewechselt. Aber DEATH, das geht immer!
Within Temptation - Bleed Out ..
Gruß Bernhard
Beste Death-Metal-Band aller Zeiten. Ich habe mich am Metal einigermaßen Satt gehört - nach 40 Jahren. Irgendwie immer das Gleiche. Bin zum Jazz und ins elektronische gewechselt. Aber DEATH, das geht immer!
ok das interressant.Also wo ich dir bei pflichten muss is das es nicht mehr wirklich was gutes gibt.Die alten helden hören sich teilweise auch fast gleich an von album zu album.
Aber man kann auch tolle gruppen entdecken.So z.b Be´lakor-austalischer melodic death metal,falls die anhören möchtest empfehle ich das Album Vessels.
Electronic hab ich auch eine coole truppe entdeckt namens Ez3kiel kommen aus Frankreich aber singen zum glück nicht auf französich
obwohl ich es 5 jahre hatte ist nicht wirklich viel hängen geblieben von der ansonst schönen sprache.
Meine 2 Cent: Ich kenne keine andere Musikrichtung mit so vielen unterschiedlichen Subgenres. Seit 1972 ist es für mich ein Lebensgefühl und es macht mich glücklich, diese Art von Musik zu hören. Es wird nie langweilig und es gibt noch viel zu entdecken. Da bleibt keine Zeit für Jazz oder Klassik (ist eh ähnlich, bloß mit anderen Instrumenten, die mich einfach nerven) ![]()
hier ein Versuch beides zum kombinieren, ab 2.23min.
Metal mit Saxophonsolo
ein weitaus besserer Versuch
Hardrock mit Bläsersatz
Ja was anderes möchte ich auch nicht mehr hören wollen.Meine Kinder sind da anders.
Mein Sohn hat mit 6 angefangen sich für Iron maiden zu Intressieren aber mittlerweile ist er 10 und sein FAV ist Michael jackson
Meine tochter mit 17 Schaute mich nur komisch an als ich totenmond gezeigt hab.Sie sagte nur,wie unterschiedlich Menschen doch sind ![]()
musste gerade an Lemmy denken, schneuz
Hier eine nicht alltägliche Aufnahme.
Alice Cooper/Trash aus 1989 ![]()
Dieses Album hatte ihn seinerzeit wieder an die Weltspitze katapultiert. Alice Cooper begleitet mich seit "School's out" und "Elected". Der Starschnitt hing an meiner Zimmertür (zum Leidwesen meiner Eltern). Seine Konzerte auf DVD und Blu-ray wandern regelmäßig in den Player. Seine Konzerte sind jedesmal überragend.
das album hab ich auch hier auch wenn ich sonst kein Alice cooper höre aber allein wegen poison schon ein guter kauf.Meine Pressung ist auch die 89er ,gab es mal auf einem trödel für 1€ ![]()
Auf Radiobob hat er auch eine eigene Sendung, die ganz hörenswert ist.
Space Chaser - Give us life
Geiler Tip, kannte ich nicht.
Danke
schönes Brett...
Mustasch/Silent Killer aus 2018 ![]()
Eine der bekanntesten Heavy Rocker aus Schweden liefern ein astreines "Big Balls" Album ab. 10 Songs in 30 Minuten.
Black Water Rising/Pissed And Driven aus 2013 ![]()
Knackiger Southern Rock aus New York.
Tach,
heute eingetroffen und gleich mal durchgehört.
Ist mir ja auch schon gefühlte Ewigkeiten bekannt (CD, HDD), aber auf Pladde wollte ich die auch noch einmal haben.
Das "Remastering" scheint gut gelungen, spuilt genauso, wie ich es mir vorstelle. ![]()
Hach schön, die "alten Zeiten" mal wieder Revue passieren zu lassen. ![]()
Mother North ist natürlich das Highlight, keine Frage.
![]()
Gruß,
Ulf
Guten Morgen!
Eigentlich lese ich hier immer nur still mit. Heute gibt´s aber mal auch von mir ein Bild. Es läuft der Klassiker Coup d´ état von Plasmatics - eine gelungene Mischung aus Metal und Punk.
Schönes Wochenende
Philip
Deep Purple/Burn - 30th Anniversary - Limited Edition - Doppel Vinyl - aus 2004