…und Du hast Frühstück (einmal im Monat) mit dem Meister selbst! Also hab Dich Nicht so Alexander !
Du bist unser wahrer VtM
Richi
…und Du hast Frühstück (einmal im Monat) mit dem Meister selbst! Also hab Dich Nicht so Alexander !
Du bist unser wahrer VtM
Richi
…und Du hast Frühstück (einmal im Monat) mit dem Meister selbst! Also hab Dich Nicht so Alexander
!
Du bist unser wahrer VtM
Richi
Hoch lebe Alexander, unser „Van the Man“ Man. 🤩
Neeee!
Ick bin nur der VANMAN also der Fahrer von VAN THE MAN- RICHI!
Ich habe nur einmal im Monat Frühstück mit meiner Schwiegermutter!
Klingt das nach Musik in euren Ohren?
The Vanman of Van The Man...herrlich Alexander.
You made my day
Die neue Doppel-Live LP mit dem Konzert von 2014 ist schon bestellbar:
Viele Grüße
Martin
Release Date: Jul 12, 2024
£30.00
The Christmas of 1959 saw Van Morrison take to the stage of Orangefield Secondary School for his first ever live performance. Midnight Special, a skiffle group, consisted of fellow pupils, John McCullough, tea-chest bass, Cyril Downey, guitar, Billy Ruth, guitar, and Walter Blakely on washboard with Van on guitar and vocals.
In August 2014, Van Morrison returned to Orangefield Secondary School to perform three shows as a fond farewell to his alma mater as it prepared to close its doors for the final time. Live at Orangefield is a specially curated album, recorded live at this event.
Side A:
1. Celtic Excavation / Into The Mystic
2. Cleaning Windows
3. Orangefield
4. Moondance
Side B:
1. Precious Time
2. That's Life
3. Too Many Myths
4. Got To Go Back
5. Real Real Gone / You Send Me
Side C:
1. Rough God Goes Riding
2. Enlightenment
3. Sometimes We Cry
4. Northern Muse ( Solid Ground )
Side D:
1. On Hyndford Street
2. Ballerina
3. In The Garden
Die neue Doppel-Live LP mit dem Konzert von 2014 ist schon bestellbar:
https://store.orangefieldrecords.com/product/145572
Viele Grüße
Martin
Bestellung ist raus...
herzlichen Dank an Martin..
Gruß Rudi
Leider ist Van Morrison nicht zum obligatorischen Frühstück erschienen! Sonst hätte Er wohl Bescheid gegeben!
Meine Schwiegermutter wusste sowieso von nichts.
Sie dachte, Van Morrison wäre eine Tee- oder Kaffeemarke!
Danke an Martin!
War Van Morrison etwa bei Dir zum Frühstück??
Alles anzeigenLeider ist Van Morrison nicht zum obligatorischen Frühstück erschienen!
Sonst hätte Er wohl Bescheid gegeben!
Meine Schwiegermutter wusste sowieso von nichts.
Sie dachte, Van Morrison wäre eine Tee- oder Kaffeemarke!
![]()
![]()
Danke an Martin!
War Van Morrison etwa bei Dir zum Frühstück??
![]()
Alexander, du hättest deine Schwiegermutter früher informieren müssen. Sie hätte Van the Man sicherlich entsprechen zurechtgestutzt und wir hätten unsere Alben inkl. Unterschrift. ✍️
LG und ein schönes WE an alle Van the Man Freunde…
Reimar
Sie meinte, es wäre ein kleiner dicker Mann mit Hut und Sonnenbrille da gewesen und hätte irgendetwas von Gloria, Brown Eyed Girl und Moondance oder so ähnlich geträllert. Ist sich aber nicht sicher. Sie hat ihm einen Georgischen Lari in die Hand gedrückt, mit den Worten: "Cleaning Windows Sweet Thing" und nach Hause geschickt.
Ich denke, das mit den Handsignierten Alben hat sich wohl erledigt!
Ach schade Aznavourian , ich dachte, nachdem ja VM ja auch schon so alt wie deine attraktive Schwiegermutter ist, dass Sie die Besten Chancen auf Unterschriften gehabt hätte.
Alexander, dann müssen wir das Thema nochmal in 3 Wochen anpacken, du / sie hat doch einmal in 4 Wochen Frühstück mit ihm, oder?
Richi
Hmm! Ich glaube, wenn ich mich bei Van the Man melde und nachfrage, wird es eine Absage a la: "It’s All Over Now Baby *Blue" geben!😬😢
*(Blue, wegen meinen Schlumpf Puschen)
Ich denke, ich werde schon einmal Anfangen, Van Morrison's Unterschrift zu üben...😁😉
Hmm! Ich glaube, wenn ich mich bei Van the Man melde und nachfrage, wird es eine Absage a la: "It’s All Over Now Baby *Blue" geben!😬😢
*(Blue, wegen meinen Schlumpf Puschen)
Ich denke, ich werde schon einmal Anfangen, Van Morrison's Unterschrift zu üben...😁😉
Naaaa, Alexander das wird schon.
Sag „Van the Man“ einfach, dass du der „Van the Man“ Man der AAA bist und in vier Wochen Deine Schwiegermutter bei ihm zum Frühstück erscheint, es sei denn, er schickt uns vorab eben drei Alben mit Unterschrift ✍️
Du wirst sehen, nächste Woche bekommst du Post aus Irland 😁😁😁
LG Reimar
Gerade bei JPC entdeckt. Ist limitiert, also ran an den Van Speck!
Richi
Danke für den Hinweis Richi...
Meine Bestellung ist raus..
Gruß Rudi
Eben eingetroffen und schon in den CD Player geschoben!
VAN MORRISON with GEORGIE FAME & FRIENDS - VAN LIVE AT THE POINT
1996 / Exile, USA, For Promo only - Not for Resale
Original Recordings Appear on the Album " HOW LONG HAS THIS BEEN GOING ON"
Gestern bestellt!
Van Morrison - New Arrangements and Duets Standard
2024 / EXILE, 2LP + CD
Screenshot_20240704-115958_Firefox.jpg
Dieses Album stellt einen kleinen Prozentsatz der riesigen Menge an unveröffentlichtem Material dar, das wir hoffentlich in naher Zukunft herausbringen werden, anstatt es in irgendeinem Archiv verstauben zu lassen. Die Big-Band-Tracks wurden 2014 aufgenommen, die Duette erst kürzlich. Chris White und Paul Moran wählten individuell die Songs aus, für die sie neue Bandarrangements machen wollten. Die Tracks von Willie Nelson und Kurt Elling wurden 2018 und 2019 aufgenommen, die Tracks von Curtis Stigers und Joss Stone 2018. – Van Morrison
Wurde dieses Video welches van Morrison mit Sinead O'Connor und den Chieftains zeigt, hier schon mal verlinkt?
Sooo schön, Bild und Ton!
Wusstet ihr, dass Van Morrison acht Mal beim Glastonbury Festival aufgetreten ist? Sein erster Auftritt war 1982!