Van Morrison - Van the Man - Fanclub

• …die Teeschörts und Kappen und Jute Tüten waren alle nicht schön. Kein Memoriable also habe ich es gelassen. Auch Vinyl oder CDs gabs dann keine mehr nach dem Konzert. Das war etwas dünn. Die neue hätte er schon mitbringen können.

LG Richi

• Hauptsache, Du hattest Deinen Spaß! Das wirst Du nicht mehr vergessen!

"Schade, dass Du nichts für uns ergattert hast!" ;)

Ich hätte Dir im Gegenzug gerne irgendwo über die Isar geholfen! ^^

Namasté

Alexander

"Wo nichts mehr geht, fängt alles an"    

* https://www.georgia-insight.eu/

Einmal editiert, zuletzt von Aznavourian ()

• Hermann ich sterbe jetzt schon! Die Luft britzelt und der Bogen ist gespannt! Das halt ich nicht auuuussss!

Gemach gemach Richi, der Herman der macht das schon richtig.

Richi

Na, lieber Richi, bei deinem Portfolio von "Van the Man" wird das keine Überraschung sein, für jemanden der sich ihm nähert der absolut ideale einstieg.

Jetzt ist aber Schluss mit Hinweisen.

ich besitze übrigens einen Originalmitschnitt vom Rockpalast-Konzert in der Grugahalle, auf TDK mit einem Nakamichi Dragon.

Herzliche Grüße

Hermann

• Na, lieber Richi, bei deinem Portfolio von "Van the Man" wird das keine Überraschung sein, für jemanden der sich ihm nähert der absolut ideale einstieg.

Jetzt ist aber Schluss mit Hinweisen.

ich besitze übrigens einen Originalmitschnitt vom Rockpalast-Konzert in der Grugahalle, auf TDK mit einem Nakamichi Dragon.

Herzliche Grüße

Hermann

😱

Ich höre mit...:

steht alles in meinem Profil

• Eine freudige Nachricht möchte ich mit Euch teilen!

Es wird gemunkelt, daß ein "neues Album" von Van Morrison herausgebracht wird.

Wahrscheinlich Mitte Juli 2024!

VAN MORRISON - LIVE AT ORANGEFIELD

1717000185574.jpg

Diese Konzerte wurden 2014 an der Orangefield High School gespielt. 3 Konzertnächte.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

*ohne Gewähr

Namasté

Alexander

• Oh, das wäre ja wunderbar. Danke Dir herzlich für die Info.

LG Reimar

Ich höre mit...:

• Ich gebe Bescheid, wenn es 100% tig ist, wo und wann man die dann Vorbestellen kann.

Was die VM Unterschrift für Dich (Richi) angeht, schaue ich einmal, was ich machen kann.

Der Van Morrison und icke, sind ja so 🤏 dicke.... :whistling: ^^

Namasté

Alexander

• Ja das wäre mal eine echte VMFBiA (Van Morrison Fan Brothers in Arms) Sache wenn Du da mit Ihm beim Morgenkaffee mal ein bisschen die Fäden ziehen könntest. :merci: Schon mal im Voraus. :D

Richi

Ich finde es toll, dass ihr so selbstlos dabei gleich an mich mit denkt 🤣🤣🤣.

Ich höre mit...:

• Höma Reimar, natürlich fragte ich den VM Verbindungsman nach zwei unterschriebenen Kopien, sollte das hier nicht so schriftlich dargestellt sein, dann war die Autokorrektur dran Schuld (P.S. wir sind nicht verheiratet 8o).

Richi :thumbup:

• Höma Reimar, natürlich fragte ich den VM Verbindungsman nach zwei unterschriebenen Kopien, sollte das hier nicht so schriftlich dargestellt sein, dann war die Autokorrektur dran Schuld (P.S. wir sind nicht verheiratet 8o).

Richi :thumbup:

Das bewahre Gott, dazu müsste ich mich ja ersma von meinen aktuell drei Frauen scheiden lassen und das wird mir echt zu teuer.

So viele Unterschriften kannst du mir garnich liefern.

🙃🤭

Ich höre mit...:

• … drei Frauen scheiden lassen und das wird mir

3 Frauen, wer ko der ko! Dein Fell muss dick sein :P!

Aber ich weiss, wenn man alle immer „versteht“ und einfach mal (immer) zugibt dass man es war, dann funktioniert’s auch. Und wenn man diese Tips beachtet:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Genug jetzt ;),

Richi

• Na sagen wir einmal so, eher eine indirekte Quelle!🤭

Du kennst das doch, man kennt einen, der kennt einen, der wiederum kennt einen.... ^^

Namasté

Alexander