Wilco & Jeff Tweedy

  • Moin Krautathaus,


    Coronabedingt alles auf Standby!

    Auf dein Angebot komme ich gern zurück.

    Hab gerade mal bei dir gestöbert!

    Howe Gelb, Grant Lee Philips, Chris Cacavas,

    werde gerade sentimental, meine lange Americana-Phase

    so zwischen 1996-2006.

    Die Woche erwarte ich noch den Lindemann-Streamer,

    dann schaufele ich in den guten alten Zeiten!
    Danke für den Anstoß, den‘s immer mal braucht.

    Heute wandern noch YHF und Summerteeth auf den

    Plattenteller.


    Gruß Thomas

  • Hi Thorensiker,


    ja meine Hauptamerikanaphase war auch so 1994 - 2006...allerdings höre ich die Richtung immer noch, nur ist eine Menge "traditionelles" und andere Musikrichtungen dazu gekommen, wie z.B R'n'B viel klassicher Soul, Elektro etc. etc.


    Chris Cacavas Bruder war letztes Jahr neben mir beim Giant Sand Konzert in München gestanden, und hab ihn gleich "vollgequatscht" was für tolle Aufnahmen von Cavas und seiner Orgel auf den Giant Sand Alben sind. Er selbst lebt ja wohl schon lange in der Nähe von Karlsruhe


    Auf mein Angebot kannst du gerne zurückkommen, ich freu mich immer wenn jemand Augsburg entdeckt.


    LG

    Kraut

    "Yeah, well, that's just, like, your opinion, man."