FÄTTEL / FÄTL bzw. der FAT de Luxe Faden

  • Hallo zusammen.


    Wer es denn noch nicht wissen sollte :

    Ich habe wegen akutem Burn Outs im Jahre 2017 praktisch gar nicht gearbeitet, sondern war vier Monate lang in der Klapse.


    Das war alles andere alls lustig...


    Wer von Euch diesbezüglich Rede Bedarf hat, der kann darf sich gerne bei mir melden


    In diesem Sinne,

    Dieter

    "Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen... ", Colonel Kilgore alias Robert Duvall, aus "Apocalypse Now", Francis Ford Coppola, USA 1979.


    Da LiTe is out 4ever - please stand by! ;)F.A.T. BESTELLTHREAD

  • Hallo Dieter!

    Sehr mutig von Dir ein solches Thema offen anzusprechen! :thumbup:

    Für breite Schichten der Gesellschaft ist dieses Thema tabu, oder man wird "schräg" beäugt.

    Zum Menschen gehören aber neben dem Körper auch

    der Geist, der ebenfalls in diesen Zeiten manchmal medizinischer Hilfe bedarf.

    Oft auch wegen Entgleisungen in der Kindheit.

    Ich hoffe Du hast wirkliche Hilfe bekommen, denn

    auch dort gibt es Pfuscher wie in jedem Handwerk!


    Gruß,

    Fernseheumel

    Scotty beam me up, there is no more AM radio and 4/3-ratio-television in Germany! ;(

  • Hallo Dieter,

    ich hatte da mal was gehört bzw. aufgeschnappt, da Du es selber ansprichst ist es nun gesagt..., ich finde es mutig.

    Ich für meinen Teil, glaube einen Ausschnitt der Klippen die das Leben so bereithält zu kennen und versuche mich da, in der Bewertung anderer mit Ihrem jeweiligen Ungemach, von meinen eigenen(!) Vorurteilen zu verabschieden.

    Jedenfalls wünsche ich Dir viel Lebensfreude...


    Ich hoffe ich bin Dir nicht zu nahe getreten, ich kenne selbst sehr übergriffige Kommentare in anderen Zusammenhängen, auf andere Erkrankungen...

    Hoffentlich sehen wir uns mal wieder und freue mich auf die weiteren Fättel Details,

    viele Grüße Tobias.


    PS: ...

    "...Cramer, Cramer! Wir werden niemals imstande

    sein etwas ähnliches zu machen!..."

    Beethoven in einem Gespräch mit seinem

    Schüler über Mozarts Klavierkonzert KV491

  • Yo.


    Wichtige, aber nicht auf jeden zutreffende Zutaten :

    - (Haus) Frau

    - Haustiere

    - Ein erfüllender Job, wo man sich nicht verbiegen muss (Gehalt weitgehend egal)

    - Genug Destillate im Haus

    - Echte Freunde, denen man als Person wichtig ist

    - Sowas wie Familie


    :):P


    Mag alles banal klingen, aber viel zu oft mangelt es vielen Leuten an solchen Basics.


    Gruß,

    Dieter

    "Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen... ", Colonel Kilgore alias Robert Duvall, aus "Apocalypse Now", Francis Ford Coppola, USA 1979.


    Da LiTe is out 4ever - please stand by! ;)F.A.T. BESTELLTHREAD

  • Hallo Dieter!

    Ja, Du hast richtig erkannt, daß dies nicht auf jeden zutrifft.

    Ich denke an den Torwart Robert Enke:

    Robert Enke – Wikipedia

    Ein Mann der im Leben alles erreicht hatte, eigentlich im

    Leben mehr erreicht hat, als wir beide zusammen und den diese unberechenbare

    Krankheit das Leben kostete.


    Gruß,

    Fernseheumel

    Scotty beam me up, there is no more AM radio and 4/3-ratio-television in Germany! ;(

  • Also ich würde mich mal offiziell anstellen für Ein Deluxe Kit! Gerne gebe ich mein FAT an einen geneigten Kandidaten ab! Ich hab eh nich nicht angefangen! Und ich würd mich echt ärgern wenn später alle sagen das es doch so viel besser ist! Gehäuse muss ich auch nich machen lassen! Wer bin Euch Oswal Mill Audio kennt, in diesem Stil sollen die Gehäuse sein! Mein L75 Projekt ist auch noch am Start! Also ich hab Zeit!

    LG Marco


    Es ist 6 Uhr morgens, und mein Kaffee dreht sich mit 33 U/min.

  • Mag alles banal klingen, aber viel zu oft mangelt es vielen Leuten an solchen Basics.

    Ist es aber nicht - außer die Destillate, die ich als Doc im Ruhestand :sleeping: mal vorsichtshalber eher nicht zu den zu den Basics zählen möchte (so süffig und auf den Punkt richtig sie auch manchmal sind ^^ )

    Dieter, wenn ich den Blues tanze, mache oftmals ich meine (m.M.n.) schönsten Kompositionen / Arrangements :) ... und schlafe dann mit den Takten friedlich ein :rolleyes:

    Wenn ich dann höre, dass diese Musi andere auch ganz gut hören mögen (GEMA... >Streamingportale), freut's mich.

    Mit besten Grüßen