• Die britische funk &soul Formation "Sault" begeistert mich seit ungefähr einem Jahr. Da erschienen ihre Alben 5 und 7 und ich wurde in dietmar18 Jahres-Charts darauf aufmerksam, wo ich sie erstmals entdeckt habe.

    Vorgestern habe ich mir ihr aktuelles Album "Untitled - rise" digital runtergeladen und halte es für eins der besten des Jahres 2020.

    Das Album war auch Album der Woche im Zündfunk.

    https://www.br.de/radio/bayern…w-sault-untitled-100.html


    Es erschien kürzlich zwar auch ein weiteres "Untitled - black is" Album von Sault, was es auch bereits in verschiedenen Vinyl-Varianten gibt, aber das beinhaltet gänzlich andere Tracks und ich fnde es extrem schade, dass es "untitled (rise)" momentan ausschliesslich in digitaler Form gibt. Das Vinyl soll aber folgen.

    Die Nummer "Free" hat für mich großes Club Potenzial, macht einfach Spaß !


    Mein Tipp für Alle, die es funky & groovy mögen.



    Grüße

    Rudi

    2009 - 2019 = 10 Jahre AAA-Mitglied