Linn LP 12

  • Hallo,
    hat jemand die genaue Einstell-Anleitung für den Linn Sondek LP12
    (Abstimmung der Federdämpfer u.s.w.)
    sowie die genauen Einbaumaße für den EKOS-Arm.


    Vielen Dank im voraus
    uxmann

  • Hallo,
    ich habe mich das auch gefragt: anlässlich einer versteigerung bei ebay. da gibt es eine zu ersteigern ist aktuell schon über 22 eurodollar und läuft noch drei tage :(


    in der mailingliste von vinyl-lebt bei yahoo groups gibt es im dateien bereich die einstellanleitung als doc datei!


    du musst dort mitglied sein, oder holger (liest du das hier, holger) bitten, dir die datei zumailen.


    btw: ich persönlich weiss nicht, ob ich mich an die einstellung der federn mit dem ziel des "kolbenförmigen schwingens" rantrauen soll. vorerst werde ich mir erstmal einen lp 12 suchen, der ideal schwingt. aufgrund des hohen preises bei ähnlich hohem ansturzgewicht habe ich da so meine hemmungen. :(
    beste grüsse
    claus

  • ... der Holger von Vinyl_Lebt ist nämlich identisch mit dem, der hier den Moderator macht;) .
    Deshalb mache ich mal ein bisschen Werbung für die Mailingliste (unter www.vinyl-lebt.de zu erreichen). Hier gibt's 'ne Menge LP12-Nutzer - mich eingeschlossen - und im Mitgliederbereich auch die Setup-Anleitungen.
    Die sind ziemlich umfangreich, deshalb möchte ich sie nicht einfach als eMail versenden - downloaden ist da besser. Dafür muss man sich allerdings bei der Mailingliste und auch Yahoo einschreiben, was allerdings kein Problem sein sollte, da es einfach, kostenlos und unverbindlich ist.


    Also dann, immer ran an die schwarzen Scheiben.