• Guten Abend zusammen!


    Ich habe ja ein kleines Pioneer Tonbandgerät, ein RT 707.

    Ich überlege gerade mir noch ein kleines Gerät zuzulegen, ein Akai GX-77. Ich könnte dann meine 18 cm Spulen weiter nutzen.


    Hat jemand Erfahrung mit diesem Gerät oder sogar eins in Gebrauch? Gibt es Dinge, denen ich vor Kauf besondere Aufmerksamkeit widmen sollte?


    Danke und Gruß

    Oliver

  • ist das gerät überholt, oder im originalzustand?

    falls letzteres dürfte einiges zu machen sein. ist ja nicht mehr sooooo neu.:)

    kannst du es abholen? wenn ja, einfach testen.

    da ich die, despektierlich gesagt, quetschkisten optisch nicht mag, hab ich keines, dafür 13 andere, bei allen musste etwas gemacht werden.

  • Ich hatte zwischenzeitlich die Gelegenheit ein GX-77 in der Vorführung zu erleben. Ich sehe es auch so und nehme von diesem Gerät Abstand.

    Vielleicht schaue ich mich doch mal nach einem größeren Gerät um.